Suchen Menü

Kurzinfo Zwillingsfrage

Hi, ich war heute also bei der FAe-Vertretung und die zweite Fruchthoehle ist verschwunden, wird also (wenn denn alles gut geht...) "nur" ein Kind.
Gut, dass ich es mir nicht aussuchen durfte, ich haette nicht gewusst, wie ich zwischen supersuess-und-immer-ertraeumt und doch-praktischer entschieden haette (doch, ich weiss es, aber ich bin nicht dolle traurig, dass es jetzt anders ist ;-)).
Zwergi ist jetzt knapp 9 Millimeter gross und das ist ganz normal und schoen fuer sein/ihr Alter.
So dann, muss los, liebe Gruesse!
Baerbel mit "Blaeh"bauch (manno, fuehl ich mich schon dick, ist das normal??)
Bisherige Antworten

Re: Kurzinfo Zwillingsfrage

Liebe Bärbel, danke für die Info, war bestimmt ganz schön aufregend vor der Untersuchung ...
Schön, dass "Zwergi" zeitgerecht entwickelt ist.
Alles Gute für Euch!
LG
Birgit

Re: Kurzinfo Zwillingsfrage

diese überschrift war gar nicht reißerisch und deshalb war mir klar: keine zwillis!!!
hauptsache mit dem einling :-) ist alles in ordnung und bei 9 mm da wird der bauch langsam rundlicher ....:-))))
alles gute weiterhin, zeno

Re: Kurzinfo Zwillingsfrage

Hi Zeno,
ja, fuer den anderen Fall hatte ich mir eine viel schoenere Ueberschrift ausgedacht, aber nun ja, ein Einling ist halt erstmal nichts besonderes...
Obwohl, wenn alles gut geht, kommt da natuerlich das zweit-besonderste Kind der Welt raus!
Langsam rundlicher ist gut, die ersten Hosen kann ich schon wegpacken und da ist mehr als 9 mm zu viel... ;-)
LG, Baerbel

Re: Kurzinfo Zwillingsfrage

hallo baerbel! schön, dass es dir/euch gutgeht! jaja, der bauch kommt nach dem ersten mal schneller...:O)
lg und alles gute

Re: Kurzinfo Zwillingsfrage

Hi Bärbel,
hab Dein Posting erst heute entdeckt ...
Ich kann verstehen, daß Du hin- und hergerissen bist. Aber immerhin ist Dir die "Entscheidung" damit abgenommen worden (was heißt Entscheidung, also dieses "Aussuchen", von dem Du schreibst, Du weißt, wie ich´s meine, oder ???) -- und HEY -- was heißt "NUR" ein Kind ?? EIN KIND !!! Und dem Winzi geht´s gut, daß ist doch klasse !!!!!!!
Paß weiterhin gut auf Dich auf und -- hey, pack die Hosen, die nicht mehr passen, beiseite und ärger Dich nicht drüber. Irgendwann passen Dir die Hosen auch wieder :o)
Liebe Grüße
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen