Suchen Menü

Kurzer (?) WE-Bericht

Weil ja doch einige gefragt haben.
Wir sind am Freitag gegen 1 Uhr hier los, Klara schlief vorschriftsmässig ein und ganz 2 1/4 Stunden. Da passte es also super, Locke besuchen zu gehen. Ich war ja auch mit einer Wegbeschreibung bewaffnet. Schade, dass Locke nicht so recht weiss, wo sie wohnt. Aber da war ja noch der hilfreiche Mann und ne nette Freundin. So haben wir's doch noch bis in den Garten geschafft. Und da war es sehr entspannt. 3 blonde Mädels unterschiedlichen Gewichts turnten nackt im Garten und ein 7 jähriger mit. Und die Mamas konnten sich sogar unterhalten. Allerdings war ich geistig nicht so auf der Höhe. Egal, wird im September nachgeholt, gell, Locke?
Nach Stauumfahrung kamen wir dann auch 'schon' um 8:30 Uhr bei meiner Mama an. Klara freute sich ein Loch in den Bauch sie zu sehen.- Ich konnte sie sogar dalassen, um den Grossen noch zu meinem Bruder zu bringen. Da hat sie nur kurz gewunken.
Das Familienfest war einfach super. Es fehlten nur 2 der 14 Enkel und nur 2 der 20 Urenkel meiner Omi, die nämlich heute 100 Jahre alt geworden wäre. Klara fühlte sich super wohl zwischen all den Kindern und mishcte kräftig mit beim gemeinsamen fangen, schubsen, erzählen, Kuchen backen, Auto fahren usw. Linus braucht da immer ein wenig länger, bis er sich unter vielen Fremden wohl fühlt. WIr waren auf dem Fest vor genau 2 Jahren nicht (wieso nur).
Am Sonntag haben wir uns dann noch mit ein paar meiner Cousins in einem schönen kleinen Tiergehege getroffen (Mundenhof,
Bisherige Antworten

doch nicht so kurz (Teil2)

für die Freiburger). Es war allerdings doch recht heiss *schwitz*.
Und dann sind wir abends losgefahren und beide Kinder sind erst 60km vor Köln endlich eingschlafen (grrrrrr)
Aber schön wars! Und was sind wir alles nette Leute.
LG
Ike

klingt zum wohlfühlen :-)

... so eine große familie ist schon was tolles! wir hatten am wochenende auch familienfest, weil mein mann seinen 30. hatte, da waren alle da = 10 personen. das heißt, wenn ich eine großfamilie möchte, muss ich sie wohl selber gründen ;-).
auf jeden fall schön für euch, dass alles geklappt hat und es auch eurer maus gefallen hat.
lg und eine schöne woche
anja

Re: doch nicht so kurz (Teil2)

Hallo Ike!
Dann hattet Ihr ja ein gelungenes Wochenende und ist doch klar, das es alles nette Leute sind, sie gehören ja schließlich alle zur Familie *zwinker*. Nein, Familie ist schon etwas wunderbares, mal möchte man die lieben Verwandten auf den Mond schießen, aber wenn man dann die ganzen Generationen miteinander sieht. Wenn ich denke wie ich auf meine Cousinen aufgepaßt habe und jetzt kümmern sie sich um meinen kleinen Zwerg, ist schon ein schönes Gefühl.
LG Tanja

das hört sich doch nach einem netten WE an :o)

Re: doch nicht so kurz (Teil2)

Guten Morgen Ike,
schön zu lesen :-) klingt nach einem schönen WE! Da habt ihr die Sonne nochmal ausgenutzt - weil momentan sind es bei uns nur noch (öhöm) 20°C und grauer Himmel... nicht schlimm, diese Woche übernehme ich die Urlaubsvertretung für meinen Kollegen und d.h. 3x die Woche 3 Std. Training halten (armes Lenchen!). Da kanns ruhig regnen... GLG hexle

Re: Kurzer (?) WE-Bericht

Huhu Ike,
hey da bin ich ja noch glimpflich davon gekommen *lach*! Glaube Emilie ist ein bisschen in Linus verschossen, sie hat den ganzen Abend von ihm erzählt "Linus kommt wieder zu Emi heim!?!?". Also bei dem nächsten Freiburg-Besuch müßt ihr unbedingt wieder hier stoppen, jetzt weißt Du ja den Weg zu uns! LG Tina

Re: Kurzer (?) WE-Bericht

Huhu Ike!
Das klingt ja echt nett! Obwohl mir persönlich solche Menschenmassen nicht so zusagen (bin Einzelkind:-) ), scheint Ihr ja eine Menge Spaß gehabt zu haben! Schön!!!
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen