Suchen Menü

Kurz vorm Herzstillstand

Boah, ich muss mal eben off topic posten, aber mir ist immer noch ganz schlecht und mein Herz rumpelt immernoch so komisch...
Gerade klingelt das Telefon und es meldet sich ein Herr I. von der Arbeitsstelle meines Mannes. Das war schon komisch, denn erstens kannte ich den Namen nicht und zweites hat mich noch nie ein Kollege meines Mannes von der Arbeit aus angerufen.
Also weiter: "Ich ruf wegen ihrem Mann an...." -Schweigen- und mir brach der Schweiß aus. Mist, was ist passiert??
Muss dazu sagen dass ich schonmal einen Partner durch einen tödl. Unfall verloren habe und auch am Telefon davon erfuhr.....
Ich: "Ja was ist denn?!?!" Er: "Ich weiss nicht...." -endloses Schweigen- und mir war einfach nur noch schlecht, mein Herz raste und ich sah mich schon mein Kind packen und zur Arbeitsstelle düsen wo mein Mann blutüberströmt, tot oder sonstwas liegt....
Er fuhr fort "....also....ähem.....ich soll Bescheid sagen....dass er....Moment mal" -weg war er- und ich bin fast durchgedreht vor Angst....
Da war er dann wieder "Sind sie noch dran?" Ich: "Ja, was ist denn nun???" Er: " Ja ich soll sagen, ihr Mann kommt später...so gegen 17 Uhr erst".
Alles klar, gut, aufgelegt.
Ist denen eigentlich klar was für ein Psychoterror das war oder bin ich da einfach zu empfindlich?
LG Mel (immmernoch ganz aufgedreht)
Bisherige Antworten

Re: Kurz vorm Herzstillstand

Hallo Mel,
so einen ähnlichen Anruf hatte ich auch mal. Und zwar morgens um 7.30 Uhr erklärte mir ein Kollege meines Mannes, dass er einen Unfall mit dem Bagger hatte und mit dem Notarzt auf dem Weg ins Krankenhaus ist *schock*. Mehr wüsste er nicht! Ich hab mir alles mögliche ausgemalt, vorallem weil der Gute eine Tonlage draufhatte, als wäre mein Mann schon tot. Zum Glück hat sich alles als ganz harmlos rausgestellt...
Ich denke nicht, dass du zu empfindlich bist. Sag deinem Mann, er soll in Zukunft selbst anrufen. Sonst hast du irgendwann graue Haare, wenn er abends nach hause kommt ;o).
LG Ina

Re: Kurz vorm Herzstillstand

Lag wahrscheinlich daran dass er gestern zum x-ten Male anrief dass er später komme undich stocksauer war. Kommt in letzter Zeit so oft vor und immer bekommt er als Dank von den Vorgesetzten noch nen Arschtritt obendrein oder die Stunden nicht bezahlt oder sonstwas.
Jedenfalls war ich gestern mal wieder supersauer, weil wir uns diese Woche quasi noch gar nicht gesehen haben, höchstens zum Gute-N8-Sagen. Ich meine dass er sich ruhig mal durchsetzen und NEIN sagen sollte. Immerhin hat er Familie und auch noch was anderes vor. Sollen doch andere mal länger bleiben. Aber nee, die haben ja alle nicht so viel Ahnung und mein Mann ist so gutmütig und hilft immer.
Heute aber, so hat er mir versprochen, kommt er pünktlich und wir unternehmen etwas zusammen. Wahrscheinlich hat er sich nicht mehr getraut selbst anzurufen *lol* weil er wusste dass ich sauer sein werde.
Aber so nicht, nene, dann kriegt er den Anschiß eben wenn er heimkommt.
Mel *ziemlichwütend*

Re: Kurz vorm Herzstillstand

der Kollege ist arg ruecksichtslos, dein Mann ebenfalls..obwohl ich letzterem unterstelle, dass er keine Ahnung hat, was so ein Anruf bei dir ausloesen koennte...
Und der Kollege, dem sollte man mal das Hirn durchpusten, kann doch nciht so schwer sein, einen Auftrag zuegig und untheatralisch durchzufuehren??
Mein Mitgefuehl hast du....
Du arme...koch dir mal nen Melissentee...
LG
Peanut

Re: Kurz vorm Herzstillstand

so ein koffer!!! und das in deinem zustand!! ich würde
ihn aber noch die leviten durch deinen mann lesen
lassen!- und dein mann soll doch bitte das nächste
mal persönl. anrufen oder zumindestens jemanden
beauftragen, der einen ganzen satz auf anhieb
aussprechen kann .... du arme!! gruß nana, die auch
solche situationen haßt und der gleich immer das herz
still steht!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen