Suchen Menü

Kurioses bei ebay

Hallo!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2961465280&category=3200
Kennt ihr diese Auktion schon? Ist ja bereits auf großes Interesse bei den Medien gestoßen *g*.
LG, Sonja
Bisherige Antworten

Re: Kurioses bei ebay

Hi Sonja,
jupp, ist schon in aller Munde *lach* Ich hab meine Schwägerin schon gefragt, ob wir das auch machen wollen, allerdings dann so, daß wir unsere Kinder an Leute verleihen, die sich Kinder wünschen, aber sich noch nicht ganz sicher sind *sfg* Wäre doch gelacht, wenn wir die nicht zu ner Entscheidung kriegen LOL
LG
Nicky

ja, das verfolgen wir schon seit ein paar Tagen...
guck mal, was die Hex ausgegraben hat...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2963363717
Lg
Peanut

Eine war im Radio heute:

Sind wahrscheinlich deren Männer *lol*
Übrigens war die eine von dem Sixpack (Christina) heute im Radio aus WDR 2 und sagte dass sie mit der Resonanz nicht gerechnet hatte. Einmal ging ihr Angebot schon für 60 Euro weg, aber diesmal...
Weiterhin bekam die Mädels bereits Anfragen von RTL und SAT1 und ab einem Gebot von 1000 Euro auch regelmässig schlüpfrige Anfragen was für den Preis denn so geboten würde....
Es geht dabei absolut nicht um Sex, no way, auf gar keinen Fall. Es war eigentlich als Gag gedacht und als die Anfragen kamen, wollten sie die Auktion schon abbrechen. Als dann RTL und SAT1 ins Spiel kamen, sämtliche Radiosender berichteten etc., begannen alle sich um ihre Jobs zu fürchten, da einige bei O-Ton "sehr konservativen Firmen" beschäftigt sind.
Insgesamt erschien mir diese Christina im Radio sehr sympathisch und ich bin mir sicher irgendein TV-Sender wird die Party oder Teile davon sicher auch senden oder zumindest berichten.
LG Mel (die das durch Zufall im Auto auf dem Weg zum Laternenumzug gehört)

Boaaaah!
13.100 Euro! Die haben sich schon einmal verkauft, da sind aber nur 60 Euro zusammengekommen!!
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen