Suchen Menü

Kur beantragt,wohin? Eure Erfahrungen usw.

Hallo,
da Justus ja alle 3-4 Wochen nachts keine Luft bekommt und Cortison bekommt, danach immer eine heftige Erkältung hat und dann entweder eine Bronchitis oder eine Lungenentzündung hat (wie jetzt,die letzte Lungenentzündung war am 19.03.04!),meistens 40° Fieber und dann auch immer mit Cortison inhaliert hat nun unser Kinderarzt geraten mal eine Kur zu beantragen. Naja, aber ich weiß gar nicht ob das was bringt und wohin wir dann am besten fahren sollen. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Kurklinik an der Nordsee? Was wurde da mit eurem Kind gemacht? Hat es euch gefallen? Dann wurde uns vom Kinderarzt geraten das ganz möglichst noch vorm Kindergartenanfang zu machen, damit er evtl. etwas stabiler ist. Jedoch geht der Kindergarten mitte August los und im September fliegen wir dann noch in den Urlaub. Oh man ich weiß gar nicht was ich machen soll. Versuchen so schnell wir möglich mit ihm in die Kur zu fahren oder doch bis nächstes Jahr warten und hoffen das es sich doch noch verwächst?
Bitte schreibt wie es für euch war und ob es was gebracht hat.
LG Manuela und Justus der nur noch röchelt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen