Suchen Menü

Kugelbahn von Fisher Price

Hallo,
husche mal aus einem anderen Forum zu Euch. Hat von euch einer die Kugelbahn von Fisher Price und braucht sie nicht mehr? Würde sie gerne für meinen 1-jährigen Sohn kaufen, oder ratet ihr von ab?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Suse
Bisherige Antworten

Re: Kugelbahn von Fisher Price

hi, wir haben sie auch und simon, mittlerweile 2 jahre, spielt auch noch gelegentlich mit. aber fuer ein 1-jaehriges kind finde ich sie geeignet.

Re: Kugelbahn von Fisher Price

Hallo :o)
Also ich hab sie selber noch für meine Kleine übernommen. Für kids ab 10 Monaten das Highlight überhaupt-nur zu. Übrigens-lange Zeit "in" ;o)
LG Ari

Re: Kugelbahn von Fisher Price

Hallo Suse,
Ellinor hatte das in dem Alter auch ein paar Wochen in Arbeit. Allerdings hat mich das Gedudel sowas von genervt, dass ich es schon längst wieder verkauft habe ,o)
Die Kugelbahn mit Autos aus Holz dagegen wird immer noch sehr gerne bespielt :o)
LG
Ariane

Die Musik kann man doch ausschalten *g*

...

Re: Kugelbahn von Fisher Price

Hallo!
Wir haben die auch. Hab sie Tobias zum 1.Geb. geschenkt und sie wird immer noch bespielt. Das einzige was mich dran nervt ist das ständige Kugeln unter Möbeln vor holen.(aber das wäre ja bei anderen Kugelbahnen auch der Fall) Mittlerweile wir sie auch für Autos usw. verwendet.
Zahlt sich auf jeden Fall aus.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen