Suchen Menü

Küchenaufbau

Wir haben ein süsses Häusle gekauft
und wollen uns eine neue Küche kaufen
(trotz knappem Budget). Nun sind wir
am überlegen, diese Nolteküche selber
aufzustellen. Wer hat Erfahrung damit
wie schwierig, unmöglich oder machbar
sowas ist !!
Gaaaanz liebe Grüße
Brigitte + Lena (nach einer bösen Herpangina)
Bisherige Antworten

Re: Küchenaufbau

Moin,
wir haben erst vor Kurzem uns für eine Ikea-Küche entschieden und obwohl es nur eine Küchenzeile von ca. 2,5m waren, war mein Mann und sein Kumpel den halben Tag beschäftigt - vom Chaos dabei mal ganz zu schweigen...*g* Aber generell ist sowas machbar...;o))
LG Andrea, die keine wirkliche Hilfe war

Also mein Mann hat einen Küchenmarkt und und ich bin da öfters mit Küchenaufbauen (gewesen). Wenn du viel Zeit geduld ausreuichendes Werkzeug und einen, der das einigermassen kann hast, kannst du es selber machen. Aber empfehlen würtde ich dir, die montage mitzukaufen. einfach auch, weilo du dir damitr zeit und ärger ersparst und diene Garantieleistung nicht verloren geht. machen die was kaputt müssen die zahlen. Ganz zu schweigen von den Kosten die entstehen, wenn du dir spezialwerkzeug ausleihen mußt....
lg tine

Hallo,
meine Ikea-Küche habe ich dank Umzügen inzwischen 3-mal aufgebaut. Mit ausreichend Zeit und etwas handwerklichem Geschick geht das ganz gut (und von mal zu mal schneller). Die Profis die das jeden Tag machen werden das wahrscheinlich perfekter hinkriegen, aber die zaubern ja auch nicht.
LG, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen