Suchen Menü

Kuchen, Sekt und Orangensaft hinstelle!!

Hallo Mädels, Luca wird kaum zu glauben heute 3 Jahre alt. Der Geb. läuft wirklich sehr schön. Ich bin nur gerade oben mit Luis, da er schläft. Luca und ich waren heute schon einkaufen und da ich ja soo klein bin, mußte er mir was aus dem Regal holen. Richtig goldig!! Und er hat genossen. Er liebt seinen Bruder heiß und innig, hat ihn gestern nicht mehr hergeben wollen. Eine Erbeertorte gab es auch schon und ganz viele Geschenke.
Würde noch gerne mit ihm ins Freibad aber das kann ich ja nicht machen, ne das geht echt nicht. Und das bei dem Wetter, aber es gibt ja noch andere heiße Tage.
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch von mir :-)

Herzlichen Glückwunsch, Luca!

Und wie ich lese bist Du ja ein ganz toller großer Bruder - da ist Deine Mama aber froh das sie so eine große Hilfe hat!
LG Bettina und Klara

Herzlichen Glückwunsch an Luca!

Und Du turnst also schon beim Einkauf rum, gar nicht gut! Du bist offiziell noch im Wochenbett und solltest Dich schonen. Hast doch bestimmt jemanden, der Dir solche Dinge abnimmt. Hab erst letztens von einem Fall gehört, wo eine frisch gebackene Mutter nur mal eben Kuchen holen wollte und gegen einen Baum gefahren ist *angstmach*. Du solltest Deinen Körper nicht überfordern.
Sei nicht böse :o)
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!
LG Ariane

HAPPY BIRTHDAY TO YOU ....

... HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBER LUCA, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUU !!!! *träller*
Liebe Rinna,
ich wünsche Deinem kleinen GROSSEN Luca alles alles erdenklich Liebe + Gute, viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr !!!
Na, da scheint das schönste Geburtagsgeschenk ja der kleine Bruder zu sein ;o))
Versprich mir aber, daß Du auch ein bißchen auf DICH aufpaßt, ja ??? Nicht so viel rumwurschteln, einkaufen etc. Schon Dich lieber noch ein bißchen; nicht daß es Dich in ein paar Tagen aus den Latschen haut -- auch und grade wegen dem knallheißen Wetter.
Liebe Grüße + ein dickes Bussi
Moon

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hi Rinna, na das hört sich ja prima an und ich habe nach meinem urlaub auch hier eben erst gelesen, dass luis geboren wurde. auch zur geburt deines zweiten sohnes alles liebe und viele schöne stunden!
lg zeno

HaPpY BiRtHdAy lieber Luca und....

... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Mama zur Geburt des kleinen luis!!!
lg christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen