Kuchen, Sekt und Orangensaft hinstelle!!
Würde noch gerne mit ihm ins Freibad aber das kann ich ja nicht machen, ne das geht echt nicht. Und das bei dem Wetter, aber es gibt ja noch andere heiße Tage.
LG RINNA
Re: Herzlichen Glückwunsch von mir :-)
Herzlichen Glückwunsch, Luca!
LG Bettina und Klara
Herzlichen Glückwunsch an Luca!
Sei nicht böse :o)
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!
LG Ariane
HAPPY BIRTHDAY TO YOU ....
Liebe Rinna,
ich wünsche Deinem kleinen GROSSEN Luca alles alles erdenklich Liebe + Gute, viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr !!!
Na, da scheint das schönste Geburtagsgeschenk ja der kleine Bruder zu sein ;o))
Versprich mir aber, daß Du auch ein bißchen auf DICH aufpaßt, ja ??? Nicht so viel rumwurschteln, einkaufen etc. Schon Dich lieber noch ein bißchen; nicht daß es Dich in ein paar Tagen aus den Latschen haut -- auch und grade wegen dem knallheißen Wetter.
Liebe Grüße + ein dickes Bussi
Moon
Herzlichen Glückwunsch!!!!
lg zeno
HaPpY BiRtHdAy lieber Luca und....
lg christina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen