Suchen Menü

Krippenspiel

Hallo, ihr lieben, hab mir jetzt grad mal 'ne auszeit gegönnt (bin noch ganz schokoladenverschmiert vom pralinenmachen - *mal ne schale voll hinstell*) und da wollt ich euch doch mal was fragen:
an heilig abend wir um 15.45 in der kath. kirche bei uns ein krippenspiel für kleinkinder aufgeführt. ich wollte mit laura eigendlich da hin. wer war mit seinem kind auch schon mal da oder hat vor hin zu gehen. wie läuft das da so ab?? wie lange geht das?? oh je, so viele kiddies auf einen haufen - ob man da überhaupt was mitbekommt?? auf jeden fall weiß ich, daß es laura sicherlich spaß machen wird. und wenn nicht, dann gehen wir eben wieder. werden wohl dann auch nicht die einzigsten sein, die zwischendrin einfach abhauen *gg*.
lg
sabine
Bisherige Antworten

Re: Krippenspiel

Ich kann Dir nur sagen, wie es bei uns abläuft;
die Christmesse und das Krippenspiel für die Kinder sind getrennt. Das Krippenspiel dauert auch nicht so lange, ich sag mal so 15-20 Min. und dann noch ein paar Lieder drumherum, ich denke mal nicht viel länger als ne halbe Stunde.
Sehen oder hören wird man wahrscheinlich wegen der grossen Anzahl der Kinder nichts *lach*, aber darauf kommt´s ja auch gar nicht an.
Viel Spaß wünsch ich Euch (ich bin selbst ganz aufgeregt, weil mein Grosser dieses Jahr selbst mitspielt :-))
Gruß, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen