Suchen Menü

Kreisch

Also da kann ich nur den Kopf schütteln.
Da is wohl jemand anders langweilig und nicht unserer Blue Moon
LG Tini die das ja schon kennt
Bisherige Antworten

HÄH? Was meinst du?

Äääähhm ... wie meinen??

Re: Du sprichst in Rätseln?!

Re: Du sprichst in Rätseln?!

Oh hilfeeeeeee. Ich hab keine von den Foris gemeint sondern eine gewisse Dr. G. Aber die weiss schon wer gemeint ist. Also schnell wieder vergessen. Hab da gestern was gelesen und das war ne kurzschlussreaktion weil ich so sauer auf so doofe Ansagen werden kann.
LG Tini

Re: Du sprichst in Rätseln?!

Hi Murmel,
dann sollest Du Dich bei der entsprechenden Person "auslassen", das macht vielleicht Sinn?!
Gruß
Ariane

@Anis

Das würd ich ja machen aber denn tut die mich wieder sperren und was mach ich dann ohne euch???? Nee, nee mit der leg ich mich nimmer an.
LG Tini

Re: Du sprichst in Rätseln?!

Wer A sagt muß auch B sagen *G*?? Jetzt hast Du uns schon neugierig gemacht *G*. Ne jetzt mal in Ernst, ich glaube wenn Du auf diese Person sauer bist, dann solltest Du das mit ihr klären, habe ich auch erst vor kurzem gemacht.
Bis bald Corinna

Ich lebe im Tal der Ahnungslosen

Hallo, ich hab mal ein bischen zurückgelesen, aber ich kann nicht so ganz nachvollziehen was los war. Ich hoffe nur, dass Moon sich nicht so ärgert und trotzdem weiterhin hier ist.
LG, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen