Suchen Menü

Kreisch fast ne ganze Tafel Schockiiiiiiiii

Mensch das der Papa auch alles rumliegen lassen muss.
Murmel war so ruhig also hab ich schön die Küche gemacht.
Ganz allein ohne die olle Susisauber*dooffind*
Tja und als ich aus der Küche komm hat sie die restliche Tafel Schoki komplatt aufgefressen *hilfeeeeeeee*
Mensch das Kind kommt echt nach seinem Papa.
Hat noch jemand so ein Schokikind????????
LG TINI mit BEL Paulinchen
Bisherige Antworten

Re: Kreisch fast ne ganze Tafel Schockiiiiiiiii

Hi Murmel,
wie gut, dass ich sowas gar nicht erst im Haus habe *gg*.
Tja, dann wird Dein Kindchen wohl heute Nacht evtl. nicht so gut schlafen: Schoki = Aufputscher...und mit dem Klogang...nojo...
LG von Ariane mit Chips-Kind

Re: Kreisch fast ne ganze Tafel Schockiiiiiiiii

Kann Dein Kind total gut verstehen, ich bin auch so ein Schokikind!
Aber seitdem ich keine mehr essen darf, kaufe ich keine mehr (Gerechtigkeit muss sein *g*)!
Dafür könnte Luca den ganzen Tag nur Gummibärchen (O-Ton:"Tedddddybäääärrr!!") essen :-)
Ich versteck sie aber immer, damit er sich nicht bedienen kann :-)
Gruß, C.

Bei uns waren es edle Tropfen in Nuss *g* mT.

Die hatte die SM gestern vom Trödel mitgebracht und Leon hat es irgendwie geschafft die verschweißte Packung zu öffnen. Ich lag noch im Bett (öhm) und Leon kam stolz wie Oscar angerannt :-) Ich roch das Malheur dann sofort. Er spuckte aber bereitwillig den Rest im Mund aus, war vielleicht doch nicht so lecker. War Gott sei Dank nur eine halbe Praline! Hatte schon die Befürchtung bald ein angetrunkenes Kind durch die Wohnung torkeln zu haben. Zu meiner Entschuldigung: Mein Mann war noch zu Hause und im Wohnzimmer, deshalb habe ich nicht über mein Kind gewacht :-)
LG Melle

Re: Kreisch fast ne ganze Tafel Schockiiiiiiiii

Hallo Tini,
wenn wir hier alles liegen lassen würden, Luca wäre nur am Naschen. Wir wissen das ja, drum liegt sowas nur im Schrank ganz oben, wo auch kein "Stuhl hinschieben" langt *ätsch*
Wenn es etwas zu Naschen gibt, dann nur ganz wenig. Schoki gibt dann vielleicht mal eine Reihe und das wars dann auch.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen