Suchen Menü

Kreisch!!!!!!!!!!!!!!

Nu geht das auch bei uns los.................
Nein sie sagt nicht warum sondern den lieben langen Tag
Maaaaaaaaaaaamaaaaaaa was is den das??????????????
Und sie kennt fast alle Dinge beim Namen. Sie redet wie ein Wasserfall ganze Sätze aber seit ein paar Tagen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ihre Flasche steht im Wohnzimmer ... Mamaaaaaaaaaaaaaaaaa was is den das???????? Oder ihr Pulli oder ihre Schuhe oder oder oder immer dieser Satz Maaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaa was is den das???????
Waaaaaaaaaaaaaaas soll den das????? Ist das bei euch auch so????
LG TINI mit Franzi fast 2 und Paulinchen 25 SSW
Bisherige Antworten

Re: Kreisch!!!!!!!!!!!!!!

hallo tini,
ja, fiona fragt auch sowas allerdings nicht ganz so gehäuft. dann wirds halt nochmal erklärt oder ich frage sie, was sie denn meint, was das sein könne! gibt bestimmt noch viel schlimmere phasen; das finde ich gar nicht so schlimm.
lg katrin

Re: Kreisch!!!!!!!!!!!!!!

Hi Tini,
DAS kenne ich nur zu gut !!!!!!!! Und es ist nach einer Weile soooooooooooo nervig !!
Bei Lena gehts immer "Was macht denn (der Mann/die Frau/das Kind/der Hund/die Lena, beliebig erweiterbar) da ?????"
Und dann muß ICH immer sagen, was der oder diejenige da macht.
Klar isses schön, wenn ein Kind so toll spricht, aber wenn man dieses Spielchen mal 2 Std. am Stück gespielt hat und man ggf. obendrein noch im Streß ist nervt es tierisch !!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Steht Pauline als Name jetzt bei Euch fest ?? Gefällt mir gut !

Re: Kreisch!!!!!!!!!!!!!!

hi tini,
lange nix von dir gelesen! na, dann kann ich mich ja schon freuen, dass elli mich auch bald löcher in den bauch fragt, gut, aber auch nervig nach ner weile ;o)
paulinchen? paula, pauline? stehts schon definitiv fest?
und wie gehts so?
lg ariane

Re: Kreisch nicht immer so laut rum :o)

Du Scherzkeks, mit unseren Paar Wörtern die Justin kenn.
LG Diana

Re: Kreisch!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ohja,das kenn ich auch!Den ganzen Tag hör ich nur "issn das"???...Sobald sie merkt,dass man Antworten gibt,was man ja als liebe Mami tut*g*,zeigt sie auf sämtliche Gegenstände die sie sieht und hängt ein "issn das" dran!
Gruss
Anja

Re: Kreisch!!!!!!!!!!!!!!ANIS und BLUE MOON

Ja Paulinchen steht fest nur nicht ob mit a oder e am Ende... Deswegen is es halt noch ein Paulinchen. Ich hätte ja gerne eine Paulina und Michi lieber eine Pauline. Aber ich denk mal das entscheiden wir im Kreissaal. Murmel sag immer wann kommt denn das Linchen *ggggggggg* Die Koseform is also schon gefunden
LG TINI die ja auch bald umziehen darf ( im Forum und hier zuhause)

Re: Kreisch!!!!!!!!!!!!!!

Hi,
na "was ist das kenne ich auch" und dann gehts weiter und das, und das, und das. Zum Glück ebbt das bei unserem "Linchen" (weiß zwar nicht wie wir dazu kamen Emilie Linchen zu nennen, war aber schon in der SS so) ab, aber ich habe jetzt schon Horror vor der WARUM-Fragerei, hoffe damit lässt sie sich noch Zeit. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen