Suchen Menü

Kreative vor!!!

Eben sprach mich eine alte Bekannte auf der Straße an und irgendwie hatte ich nach gut zwanzig Minuten netter Unterhaltung auf einmal die Gestaltung der Einladungen für ein Klassentreffen unserer Grundschulklasse am Hals! *g*
Und nu?
Wer hat nette Ideen und/oder Textvorschläge für eine solche Einladung? Laßt mich nicht im Stich! ;o)
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Kreative vor!!!

hallo Anja
habt ihr kein altes Bild mehr??? wir haben 10 Jahre nach dem Abitur das
alte Foto verschickt und uns im Stadtgarten getroffen, nach einem
Aufwärmapéro haben wir ganz einfach Salate und Schinken im Brotteig
gemampft. Um Mitternacht gingen einige nach Hause und wir zogen
noch um die Häuser. Oder ein Foto von Dir vorm alten Schulhaus; mit
dem Ranzen natürlich...
Regula

Re: Kreative vor!!!

Wir hatten gerade unser Klassentreffen der 5+6 Klasse. Habe in die einladungen nur geschrieben: Vor über 20 Jahren ...
... sind wir zusammen zur Schule gegangen! Dann, mit Word Art, schräg gestellt EINLADUNG ZUM KLASSENTREFFEN, darunter dann den Treffpunkt, Uhrzeit, Bitte um Zu- oder Absage bei... (hatte 2 Adressen / Tel.-Nr. / Email zur Auswahl) und das war's! Ach so! Und die Bitte, das alle, die haben, Fotos, Poesiealben etc. mitbringen, damit wir auch schön was zu lachen haben...
Ich habe die aktuellen Fotos dann übrigens später auf unserer Homepage veröffentlicht - damit alle (die meisten haben ja Internet - oder Bekannte, die es haben) die Bilder ansehen können. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen