Suchen Menü

Krankheitsposting

Guten Morgen!
In den letzten Wochen ist bei mir echt der Wurm drin! Erst habe ich eine Bronchitis, bekomme Antibiotkum und so einen Püster, aber der Husten geht einfach nicht weg.
Vorletzte Nacht erwischt mich auch noch eine Magen-Darm-Gippe. Ich wach nachts mit Grummeln im Bauch und Übelkeit auf, ab aufs Klo, lass all meinen Darm- und Mageninhalt raus *ääh*, Elli wird natürlich wach, ich schlepp mich kreidebleich an ihr Bett, um dann noch kurz Händchen zu halten, damit sie weiterschläft (genau so hab ich mir das immer vorgestellt....), morgens der gleiche Spuk nochmal. Mein Papa hat Elli dann zur TM gebracht und ich hab bis 11 Uhr geschlafen, mich dann mittags nochmal mit ihr hingelegt bis meine Freundin kam, um Ellinor abzuholen.
Ich war den halben Tag völlig schwach, mein Kreislauf im Keller. Dann habe ich abends Ellinor abgeholt, die bei meiner Freundin aufs Geischt gefallen ist und sich das Lippenbändchen eingerissen hat :o( Es hing so ein ekliger, dünner, langer Hautlappen aus ihrem Mund, den ich erstmal mit der Nagelschere gekürzt habe, weil es sie so störte. Und das mir! *EinerOhnmachtnahe*
Kurz bevor wir dann los sind, entdeckten wir eine freche kleine Windpocke auf dem Rücken von Ellinors Freundin *naaaklassse*....
So, ich mach noch einen Tag frei, geh zum Arzt und lass nochmal meine Bronchien checken!
Ich hoffe nur, Elli steckt sich mit nix an. Ich bin nämlich durch den Sommer so verwöhnt, sie war die ganze Zeit so schön gesund.
LG
Arian
Bisherige Antworten

Re: Krankheitsposting

Hi Ariane,
danke für die detailgetreue Schilderung LOL Mensch, Dich hats ja richtig erwischt. Da wünsche ich Dir mal gute Besserung und Elli, daß sie sich nirgends angesteckt hat.
LG
Nicky

Re: Krankheitsposting

mönsch du arme
die magen darm grippe hatte ich auch vor kurzem ist echt eeeeeeecklig
gute besserung!!!!!!!!!!!!!
und auf das elli die windpocken net so schlimm bekommt
lg luna + emely

Re: Krankheitsposting

Johanna würde jetzt sagen: Heile Gänschen singen!....nochmal, tut noch weh!!!
Also versuchen wir es mal:
****Heile, heile Gänschen, wir schon wieeeder gut!****
>>> Vielleicht hilft auch etwas Zauberpuste!
****pffffft, pffffft,pffffffffffft*****
Wenn das nicht hilft, brauchen wir einen Doktor!
Alles Gute und etwas Glück wünsch ich Dir,
Carmen

Danke, wie süß ;o)

Re: Danke, wie süß ;o)

Gern geschehen, hoffe es hilft auch!
Habe im Profil bei Dir gerade deine kleine Maus gesehen
(issdieabersüß)
und den Tipp für Ebay ist für uns toll, meine Tochter ist nämlich eine Nr. kleiner als deine und ich bin fleißig am steigern. Guck mal, vielleicht findest Du mich (carmenr)
Alles Liebe!

Re: Krankheitsposting

Hallo Ariane,
bei Euch ist ja ganz schön Action :-(
Geht es Dir bezügl. Magen/Darm denn besser ?
Mal sehen, ob sie jetzt die W.-Pocken bekommt, dann seid Ihr damit auch durch
LG MAja

Re: Krankheitsposting

Hi Maja,
mein Magen ist wieder ok, ich werde ihn erstmal schonen und gucken, ob der Arzt mir noch irgendwas mitgibt.
Ellinor ist schon einmal um die Wipos drumrumgekommen. Aber Du hast recht, ich hätte gerade "Zeit" für sowas. Allerdings ist das Problem bei mir, dass _ich_ die Wipos womöglich nicht hatte und bei Erwachsenen ist das dann schon heftiger :o/
LG Ariane

Re: Krankheitsposting@ Anis

das freut mich, daß es Deinem Magen besser geht, denn so eine Magen-Darmgrippe ist doch echt ätzend. Mir ist grad seit vielen, vielen Wochen so übel aber ich bin ja jetzt im 4. Monat, dann habe ich das hoffentl. überstanden *freu*
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Ihr die WiPo's bekommt.
LG Maja die mit 12 Jahren die W.-Poc's hatte

Re: Krankheitsposting@ Anis

Hi Maja,
an die ersten 3 Monate permanete Übelkeit kann ich mich auch noch sehr gut erinnern! Aber bei mir hörte es dann schlagartig im 4. Monat auf. Halte durch ;o)
LG Ariane

Re: Krankheitsposting@ Anis

danke Ariane, muß ich ja, weiß ja auch wofür, aber das man immer sooo leiden muß, verstehe ich nicht ganz, das ist unfair.
LG Maja die manchmal am Ende ist mit diese bescheuerten Übelkeit *schimpf*

Re: Krankheitsposting

Och jeeeeeh *knuddel*
tut dein Bauch noch weeeeh?! Oda is son bessa?
Wusste gar nicht, daß wir unsere Wipos auch virtuell verteilen können *g*... bei uns waren allerdings nur 2 Tage heftig und heute sind schon wieder alle verkrustet udn Lenchen wieder normal (also bis jetzt - 9.15 Uhr...)
LG + gute Besserung!
hexle

Re: Krankheitsposting

Hi Hexle,
dann ist sie ja gut davor, schön! Bei miner Nichte waren es auch nur 2 schlimme Tage bzw. Nächte und dann war sie wieder völlig ok. Außer natürlich, dass sie nicht raus durfte wg. Ansteckung.
Du weißt doch, wie die ganzen Viren hier sich verbreiten im Forum (selbst das SS-Virus *lol*).
Aber da ich nicht "Maria" heiße, muss ich mir darüber keine Gedanken machen...
LG Ariane

@nis

huhu,
und was hab ich jetzt schon wieder nicht mitgekriegt??! *grmpfl* wer/was ist Maria? Hm. Und dabei bin ich doch schon viel öfter hier als noch vor unserem Treffen... dass ich aber auch immer nur 1/2 mitkrieg *heul*
LG hexle (haste meine Mail bekommen mit dem Foto?)

Re: @nis

Hi Hexle,
mail hab ich bekommen, aber foto ist ja leider echt total unscharf *nöhlrum*. Aber hatte ich darauf noch nicht geantwortet??
Na, ich schreib heute noch ne Mail, versprochen.
Wer ist Maria? Du Atheistin, Du Heidin, Du ;o))
Maria ist die Mama vom Jesus und die hat ihn schließlich "unbefleckt" bekommen, was mir nicht passieren kann, also bekomme ich auch den SS-Virus nicht. Nu verstanden??
LG Ariane

Re: Krankheitsposting

Oh Du arme Ariane! Das ist echt doof wenn man so gar nicht mehr auf die Beine kommt. Na, da drücke ich doch mal ganz fest die Daumen das Elli allen Viren trotzt aber sonst die bravste Tochter überhaupt ist, damit Du dich ausruhen kannst.
*drückeDichganzfest* (ob ich mich jetzt angesteckt habe?)
LG Bettina

Re: Krankheitsposting

Ohje, arme Ariane und Ellior, jetzt kommts aber wirklich dicke. Hoffentlich habt Ihr jetzt erst mal Ruhe, manchmal ist irgendwie der Wurm drin, aber es wird wieder! Großes Indianerehrenwort :-)))))
Gute Besserung.
LG
Birgit

Re: von mir kannst du noch ein paar...

hefepilze bekommen - nur für den fall, daß du noch nicht ausgelastet bist...
och mönsch ani, was machst du denn? da hat es euch aber fett gebeutelt... sieh zu, daß du ein wenig ausspannen kannst und schnell wieder auf die beine kommst. und elli wünsche ich, daß sie keine wipos kriegt und: nicht immer so ne dicke lippe riskieren, fräulein! ;-))))))))))))))))))
glg
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen