Suchen Menü

Krankgeschriebene Ehemänner gehören.....

verboten :-)
Oh Mann......Männe grippelt seit Montag, wird langsam fit und kommt auf dumme Gedanken: fängt an seine Filmesammlung zu ordnen und merkt, dass welche fehlen: stundenlange Suche und Nachfragen. Fängt an zu werkeln: Wo ist denn der Spachtel, denn ich vor 6 Wochen auf die Küchenablage gelegt habe? Wo ist denn die kleine Kiste, wo dies drin war? Wo ist mein Labello, der dort lag? Weißt du wo......tobecontinued.....
Und ich dachte mein Sohn fragt viel? :-)
Und wenn er nicht gerade suchend und fragend rumrennt heißt es : Cedric mach dies und das nicht, lass das sein, komm da runter, hör endlich auf damit. Er schimpft ihn den ganze Tag wegen Nichtigkeiten aus. Boah......ist das ruhig, wenn er arbeitet.
Nicht ganz so ernstgemeint....
LG Zeno
Bisherige Antworten

Re: Krankgeschriebene Ehemänner gehören.....

Jooo, so sind sie.
Erst mimen sie den sterbenden Schwan und wenn frau sie wieder aufgepäppelt hat, verbreiten sie Stress und Unruhe.
Fast noch schlimmer wenn man(n) nur Urlaub hat und nicht krank ist. Dann fällt das aufpäppeln weg und es wird direkt rumgestresst ;-)
LG Mel, die trotzdem froh ist, wenn er da ist

Re: Krankgeschriebene Ehemänner gehören.....

Hallo zeno, in das Horn tute ich gerne mit. Mein Mann ist zwar gesund, hat aber 3 Tage Urlaub und stört hier den eingespielten Rhythmus ;-) Zum Glück geht er morgen wieder arbeiten und alles geht einen normalen Gang *grins*
vlG Susanne

kranke Männer sind die PEST

Hallo Zeno
mein herzliches Beileid. So gerne ich meinen Mann mag, aber krank...
ich drehe innert Stunden im roten Bereich und könnte ihn erwürgen. Wer
bitte bringt mir den Tee ans Bett? wer lässt mich ausruhen und
ausschlafen???? Grrrrrrrr!!!!
Regula

Re: wollen wirs nicht erweitern?

auf männer die urlaub haben auch!?
meiner hat nächste woche urlaub. mich graust es jetzt schon davor.
wo ist dies, wo ist das...kannste mir mal was aufschreiben. dabei sitzt er selbst grad am schreibtisch, wo stifte und zettel liegen *grrrrrrrr*
vlg tina

Re: Krankgeschriebene Ehemänner gehören.....

Hallo Zeno!
Dem kann ich nur zustimmen, letztes Jahr hatte mein Mann vor Antritt der neuen Stelle eine sozusagen Befreiung von der Arbeit bei der alten Firma. Es waren die die schlimmsten sechs Wochen meines Lebens. Ich habe drei Kreuze gemacht, als er endlich in der neuen Firma anfing.
Man kommt zu Hause zu nichts, sie bringen alles durcheinander und wollen wenn sie krank sind auch noch bemuttert und betuttelt werden.
Schlimmer ist aber noch, wenn man dazu auch krank ist. Vor zwei Wochen lag ich am Wochenende krank im Bett, erst bekam ich noch Tee und Essen ans Bett gebracht, aber dann wurde er auch krank und ich konnte auch noch das Chaos von ihm Beseitigen, Essen und Tee rankarren, denn Männe war ja schließlich super krank. Das ich obendrein schwanger bin und nicht mal ein Aspirin schlucken darf interessiert nicht.
LG Tanja
P.S. Du hast mein vollstes Mitgefühl!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen