Suchen Menü

Krankes Kind - pflegeleicht

Unser WE-Mittelalter-Camping-Urlaub endete leider nicht ganz so schön: abgereist sind wir mit einem fiebernden David. Er hat den ganzen Sonntag nachmittag verschlafen, war zum einpacken halbwegs fit so daß er sogar selbst laufen wollte, ist dann auf der Fahrt eingeschlafen, die ganze Nacht relativ problemlos geschlafen (gut, schon ein paar mal aufgewacht - in unserem Bett), den größten Teil den Montags verschlafen (zum Frühstück und zum Abendessen ist er aufgestanden), und gestern war er schon wieder halbwegs fit, da wollte er unbedingt einkaufen gehen und hat bis zum Mittagsschlaf durchgehalten, wollte abends aber früh ins Bett. Und ich hatte eigentlich nur ab und zu zu schauen, wie es ihm geht, oben Wasser nachzufüllen und unten zu entsorgen, und dafür zu sorgen, daß Rebecca ihn nicht stört. Mein Vater war wohl auch so als Kind, der hat sich auch gesundgeschlafen.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Krankes Kind - pflegeleicht

Hallo Christine
mein Mann macht es genau so, ebenso unser Hund. Bloss ich habe
immer die Idee, es ginge nicht ohne mich.... AnnA zieht noch die
Variante "ich glotze Video bis ich einschlafe" vor. Der kleine Eisbär hängt
mir schon lange zu den Ohren raus...
REgula

Wenn ich Fieber habe kann ich oft gar nicht schlafen, dann brauche ich die ganze Nacht Licht und Radio an ...
Viele Grüße,
Christine

Patrick macht es ähnlich, allerdings auf dem Wohnzimmersofa. Er döst dann den ganzen Tag vor sich hin und ich muß darauf achten, daß er genug trinkt und gelegentlich die Temperatur kontrollieren.
Ich bin froh, daß es so ist, ist deutlich weniger anstrengend, als ein quengelndes, krankes Kind zu haben.
LG, Beate

kenne ich

hallo christine,
carolin und mein mann sind auch gesundschläfer. von ihnen hört man dann keinen pieps. unglaublich pflegeleicht *g*. jule und ich dagegen sind jammerer, die den ganzen tag betütelt werden wollen, wenn sie krank sind. ganz schön anstrengend!!! :-)
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen