Krankenhaus Maraton beendet
Meine Oma hat das linke Bein amputiert bekommen
und kämpft mit Phantomschmerzen.
Mein Opa hat sein Auge mit wenig Sehkraft behalten
und der Jochbeinknochen wurde mit einer Platte repariert.
Ich hoffe ich werde so schnell nicht wieder so eine Woche erleben müssen.
Oma und Opa sind immer noch schlimm dran, meine Mutter erholt sich langsam wieder.
Re: Krankenhaus Maraton beendet
Laß dich mal drücken, da hast du ja einiges mitgemacht.
Schön das deine Mutter keinen Krebs hat, das ist ja schonmal positiv! Und das dein Opa sein Auge behalten konnte ist doch auch gut (ich weiß hört sich abgedroschen an :( ) Hat deine Oma realisiert das sie nur noch ein Bein hat? Kenne viele Fälle die fallen erstmal in ein tiefes Loch :(
LG und Kopf hoch
Antje
Re: Krankenhaus Maraton beendet
Aber so langsam hat sie es begriffen. Ich hoffe das Schiksal gibt mir mal einen schnellen Tod. Bei Oma fängt jetzt auch das zweite Bein an zwei Stellen an "schwarz" zu werden. Das weis sie aber noch nicht. Es ist grausam, wenn man praktisch bei lebendigem Leibe verfault. Ich habe für sie still gehofft, daß sie die OP nicht überlebt. Jetzt hat sie es sehr viel schwerer zu sterben, hat ja noch einen Herzschrittmacher. Sie will nix mehr essen und trinken aber das Gerät pumpt gnadenlos das Blut rund. Um das sterben einfacher zu machen könnte man das Gerät entfernen, aber in dem jetzigen Zustand, würde Ihr eigenes Herz überhaupt nicht mitmachen und dann wäre es aktive Sterbehilfe, das geht nun mal nicht. Wäre Sie ein Hund, würde man jetzt eine Spritze geben.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen