Suchen Menü

Krankenhaus Maraton beendet

Meine Mutter ist nun an beiden Busen operiert, -kein Krebs!
Meine Oma hat das linke Bein amputiert bekommen
und kämpft mit Phantomschmerzen.
Mein Opa hat sein Auge mit wenig Sehkraft behalten
und der Jochbeinknochen wurde mit einer Platte repariert.
Ich hoffe ich werde so schnell nicht wieder so eine Woche erleben müssen.
Oma und Opa sind immer noch schlimm dran, meine Mutter erholt sich langsam wieder.
Bisherige Antworten

Re: Krankenhaus Maraton beendet

Hallo :)
Laß dich mal drücken, da hast du ja einiges mitgemacht.
Schön das deine Mutter keinen Krebs hat, das ist ja schonmal positiv! Und das dein Opa sein Auge behalten konnte ist doch auch gut (ich weiß hört sich abgedroschen an :( ) Hat deine Oma realisiert das sie nur noch ein Bein hat? Kenne viele Fälle die fallen erstmal in ein tiefes Loch :(
LG und Kopf hoch
Antje

Re: Krankenhaus Maraton beendet

Mit Oma ist schon makaber, sie vergisst immer, daß Sie kein Bein mehr hat. (Seit Schlaganfall kein Kurzzeitgedächtnis mehr) und ist dann immer wieder von neuem entsetzt.
Aber so langsam hat sie es begriffen. Ich hoffe das Schiksal gibt mir mal einen schnellen Tod. Bei Oma fängt jetzt auch das zweite Bein an zwei Stellen an "schwarz" zu werden. Das weis sie aber noch nicht. Es ist grausam, wenn man praktisch bei lebendigem Leibe verfault. Ich habe für sie still gehofft, daß sie die OP nicht überlebt. Jetzt hat sie es sehr viel schwerer zu sterben, hat ja noch einen Herzschrittmacher. Sie will nix mehr essen und trinken aber das Gerät pumpt gnadenlos das Blut rund. Um das sterben einfacher zu machen könnte man das Gerät entfernen, aber in dem jetzigen Zustand, würde Ihr eigenes Herz überhaupt nicht mitmachen und dann wäre es aktive Sterbehilfe, das geht nun mal nicht. Wäre Sie ein Hund, würde man jetzt eine Spritze geben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen