Suchen Menü

Kostüme?

Hallo zusammen!
Als was gehen eure Kinder im Fasching/Karneval?
Tobias wird am Samstag als Pirat verkleidet, denn die gefallen ihm immer wenn er sie in irgendwelchen Büchern sieht, ausserdem brauchen wir da zu nicht allzuviele Sachen.
Bin schon gespannt, was er dann sagt wenn er all die anderen Kostüme sieht, und vor allem ob er seie Augenklappe und seien Ohrclip oben lässt.
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Kostüme?

Hallo Carmen!
Vanessa wird am Samstag als Po (der rote) von den Teletubbies gehen! LG Kati!

Re: Clown

Ich habe letzten ein Clownsoveral gekauft (bei Lidl total billig), den zieht er Monatg zum Umzug drüber und Di. in der Spielegruppe wird er so angezogen.
Viel Spass.
Jean

Re: Clown

Mike geht als Mechaniker, ich habe ein Foto davon im Profil, sieht echt irre aus :o) LG Claudia

Re: Clown

Hallo Claudia!
Sieht wirklich total "cool" aus.
Das Hochbett ist auch voll super, mit Treppe - wow!
Lg carmen

Re: Clown

Hy Carmen, danke ja das Bett ist super, die Treppe kann man herausziehen und darunter ist ein Bücherregal echt toll, ich habe es mit Lego vorgebaut, nach meinen Vorstellungen und unser Freund, der tischler ist hat es nachgebaut, ist echt spezial geworden.
Ich habe mir gerade deinen Tobias angeschaut echt total süss, aber pass auf mit den Nacktfotos, wenn er auch noch so süss drauf ist, das kann sich jeder angucken und die Vorstellung das diese so ein krankes Schw... anschaut jagd mir kalte Schauer über den Rücken. Liebe Grüsse Claudia

Re: Clown

Hallo claudia!
Ich hab mir eigentlich gedacht ich hätte ein abgschnittenes Bild drinnen, und mich hats auch eben geschreckt - hab mir mein eigenes Profil nie angschaut. Ich habs jetzt jedenfalls rausgenommen und werd mal schauen wo das abgeschnittene ist!
Danke und vLG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen