Suchen Menü

Kopfüber aus dem Buggy....Cedric wird Stuntman

sooo und nun noch ein sinnlosbericht-posting zum schluss :-)
cedri stellt sich immer gerne im buggy hin, ich schimpfe zwar meistens etwas lasch rum, aber habe mir keine wirklichen gedanken gemacht. heute morgen waren wir in der stadt und er stadn wieder, ich ging über eine straße und der bürgersteig war doch höher als erwartet, ich kam mit meinem schwung nicht direkt hoch sondern "knallte dagegen".
cedric machte einen salto vorwärts aud dem buggy raus und rollte ich echt geschickt auf dem boden ab. ich habe fassungslos zugesehen und nicht reagieren können in der ersten sekunde. dann brüllte er wie am spieß und ungefähr 10!!! leute kamen angerannt und schrieen durcheinander, die dachten wohl alle er wäre schwer verletzt. ich habe ihn angepustet, das "aua " weggeworfen und die tränen getrocknet und dann wars gut. puuuuh.....danach sass junior brav im buggy und wollte sich sogar anschnallen lol.
ob er es jetzt gelernt hat :-)
liebe und sinnlose grüße zeno
Bisherige Antworten

Re: Kopfüber aus dem Buggy....Cedric wird Stuntman

oh mann
den solltest du lieber immer anschnallen
wie schnell ist er mal nicht auf den bürgersteig sondern auf die straße gerollt
lg luna + emely

Re: Kopfüber aus dem Buggy....Cedric wird Stuntman

Tja mein Kind hat daraus nix gelernt. Aber der Buggy is ja nu eingemottet und das Kiddi Board am neuen Kiwa da fällt sie dann nicht so tief. Also entweder anschnallen oder noch ein Baby????
LG TINI

Re: Kopfüber aus dem Buggy....Cedric wird Stuntman

Hi zenobia,
da habt ihr beide wohl einen Schrecken bekommen - dass kann ich gut verstehen.
Unsere Tochter fährt auch nur stehend in der Karre. Aber sie MUSS sich dabei anschnallen, und zwar mit diesen Ledergurten, die sehr bayrisch aussehen. Diese Gurte sind gut: sie ermöglichen eine sehr große Bewegungsfreiheit, sichern das Kind aber vor dem Rausfallen. Dieser Gurt hat uns schon öfter vor solchen Stürzen bewahrt.
Vielleicht wäre dass was für euch?
Alles Gute
Judie

Re: Kopfüber aus dem Buggy....Cedric wird Stuntman

Puh, da hat er aber echt Glück gehabt!! Weil so wie du es beschreibst, hätte da durchaus mehr passieren können... Tja, aber das geschickte Fallen lernt man ja auch auf der Stuntmen-Schule, gelle?! ;-))
LG! hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen