Kopfschmerzen bei wenig Schlaf
LG Birgit
Re: Kopfschmerzen bei wenig Schlaf
das kommt mir gekannt vor. bei mir wirds dann richtig migräneartig mit Lichtempfindlichkeit und Übelkeit. Ich muß dann meist eine halbe Berlosin nehmen. Dann ist aber auch in 10 Minuten der Schmerz weg. *zum glück*
Seit Tom da ist, versuche ich dem unregelmäßigen Schlaf besser vorzubeugen und Schlafdefizit eher zu erkennen.
1-2 Stunden Tiefschlaf am Tag wirken da schon Wunder oder eben öfters mit dem Kind ins Bett gehen.
Gute Besserung, Uta
vielleicht solltest du mal zum orthopäden! oder zum einrenken, ist bestimmt irgendeine verspannung, sowas lässt sich relativ leicht beheben!
lg und gute besserung,
ariane
leg dich endlich hin und nimm ne paracetamol!
ich entspanne übrigens gerade. cedric schläft und sapna wollte fernsehen...also darf ich an den pc ! so macht man das!
gute besserung, bis bald susi
gaaanz normal
die vom nacken ziehenden schmerzen sind stressbedigt. dazu
gehört eine schlecht durchgeschlafene nacht.
die ölmischung für den po kannst du dir sehr schön auf die
schläfen schmieren - beide öle sind sehr entspannend.
achja - es gibt sie in der apo, wichtig ist eben reines melissenöl
(kostenpunkt etwa 15 euro pro ml, die indische melisse ist billiger,
aber auch keine melisse). und auch reines lavendelöl, am besten
ist wilder lavendel. aber auch der normale, kultivierte ist sehr
heilkräftig.
lg
agnieszka
Zum Glück kenne ich das nicht, denn sonst hätte ich seit 5 Monaten Kopfschmerzen! Seit Delia da ist habe ich immer zu wenig schlaf und schlafe selten mehr als 4 Stunden am Stück, und dies ist schon viel. Ach du amrme Kopfschmerzen sind so total mühsam und eklig, Mensch ich hoffe die gehen bald vorbei.
Lieben, müden Gruss
Karin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen