Suchen Menü

Kopf steckte im Kratzbaum fest...!!!

Hallo Ihr Lieben,
also gestern ist uns was passiert....
wir haben einen neuen Kratzbaum für unsere Katzen gekauft. Das Teil hat unten als Fuß so einen Kasten mit Loch zum reinkriechen. Unsere neugierige Finja hat in einem unbeobachteten Moment mal gleich Ihren Kopf da reingesteckt und da war es auch schon passiert...SIE STECKTE FEST !!! Oh mein Gott !!! PANIK brach aus.... Kind schreit, Mann hält Kopf fest und ich halte den kratzbaum fest. Ich dachte ich sterbe. Nach bestimmt 3 Minuten haben wir es irgendwie geschafft Finja`s Kopf vorsichtig aus dem Loch zu drehen. Ich hatte das Telefon schon in der Hand und wollte die Feuerwehr anrufen.
Jetzt ist das Loch im Kratzbaum mit einem Brett verbarrikadiert und soetwas kommt bestimmt nicht nochmal vor *hoffentlich*. Finja hat jetzt ein blaues Näschen und eine blaue Schramme auf der Wange. Die Unterlippe hat auch etwas geblutet. (Mein Mann nennt unsere Kleine jetzt immer Finja-Klitschko)
Mit der Story hätten wir uns fast bei Hans meiser melden können *Notruf*
das war vieleicht ein Tag...
LG
Simone
Bisherige Antworten

Re: Kopf steckte im Kratzbaum fest...!!!

Hallo Simone,
ach Du Schande, Deine arme Kleine! Da wäre ich aber auch in Panik
ausgebrochen! Wie gut, daß ihr sie so rausbekommen habt, mit
Feuerwehr wäre sicher noch traumatischer gewesen. Auf die Idee bin ich
noch gar nicht gekommen, aber unser Katzenkratzbaum hat unten auch
so ein Schlupfloch, das werde ich denn auch mal lieber sichern... LG,
Meike

echt abgefahren

.. Luft ist da aber erst mal genug drin - aber stell Dir vor, da wäre eine Katze drin gewesen !!!
Meine stekct ihre süssen Wurstfinger immer in die Löcher der Hammerbank ..... "Maaamiiii! Aua!!! "" *g*
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen