Suchen Menü

Konsequenz trägt Früchte!

Auch wenn Rebecca im Moment fern ab von allen Kindern ist (Windpocken) trägt meine Konsequenz langsam Früchte. Beim Kinderturnen oder beim Treffen mit anderen Kindern musste (muss) Rebecca immer den Chef raushängen lassen. Alles abnehmen (auch wenn sie es eigentlich nicht haben will hauptsache sie hat es), schubsen, in die Wange kneifen. Natürlich ist sie noch immer dominant, aber es wird langsam besser. Ich habe einfach 1 x vorm Turnen mit ihr gesprochen "wenn Du andere Kinder zankst dann gehen wir" und wenn ich merkte sie wollte dann habe ich sie nur angesehen und jetzt wird es immer besser mit ihr. Klar, sie wird wohl ewig dominant bleiben (der arme Mann den sie mal bekommt) aber ich bin froh, wenn Rebecca nicht mehr auf andere Kinder losgeht. Danke für´s lesen und wenn ihr auch ein Kind habt, dass gerne mal zankt, dann schreibt mir doch, vielleicht kann man sich ja austauschen. LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen