Suchen Menü

Kommt jemand aus BRAUNSCHWEIG????

Mein Mann arbeitet ja überwiegend in BS und es ist immer noch nicht abzusehen, wann er einen Auftrag in Emden bekommt.
Mich kotzt diese WE-Ehe aber so dermassen an, dass sich da dringend was ändern muss.
Ich wollte schon unser Haus verkaufen, alle Sachen packen und nach BS ziehen.
Das möchte mein Mann aber nicht, wir haben erst neu gebaut und wohnen 1 1/2 Jahre in dem Haus. Es ist sein Traumhaus und er möchte sich auf keinen Fall davon trennen.
Jetzt haben wir uns überlegt, in BS eine Zweitwohnung zu nehmen und dann alle 14 Tage nach Emden zu fahren.
Der AG zahlt meinem Mann momentan in BS pro Übernachtung 50 Euro, das wären ja monatlich ca. 800 Euro - dafür könnte man ja schon eine nette WHG oder kleines Haus mieten.
So, jetzt meine Frage:
Ich möchte nicht direkt in der Stadt leben, da gehe ich ein. Am liebsten wäre mir ein Vorort mit guten öffentlichen Verkehrsmitteln. Welche Vororte könnt ihr mir empfehlen? Jede Stadt hat ja seine mehr oder weniger bevorzugten Wohnsiedlungen. Ich möchte auf keinen Fall in einer Hochhaus-Hochburg wohnen (ja, ich weiss, ich stelle hohe Ansprüche LOL).
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
DANKE und LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Kommt jemand aus BRAUNSCHWEIG????

ich frag mal meinen Mann, der kommt aus BS. Vielleicht wissen meine Schwiegis auch etwas für euch.
LG
Ike
(mail doch nochmal, nicht, dass ich das vergesse)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen