Suchen Menü

Kommt hier wer aus Berlin?!

Hallo,
ich brauche Eure Hilfe und zwar habe ich mal einen Bericht im TV gesehen von einer Berliner Designerin die ganz tolle Umstandsmode macht. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Vielleicht kennt die ja einer von EUch?!
Ich meine das ihr vor und Nachname mit einem B anfinge, bin mir aber nicht mehr sicher.
HILFE bitte. Selbst google funzt net.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Kommt hier wer aus Berlin?!

Hi Nina!
Button Belly oder Belly Button? oder war das doch die Umstandskosmetik...
Hier ist ein Laden an der Stargarder, der so heißt, aber ich bin eh immer zu HundM grins...
Fazit: ich weiß es nicht.....sei froh, dass Du das Geld gespart hast ;o) LG tine

Re: Kommt hier wer aus Berlin?!

Hallo,
ja Belly Button gibt es auch aber die meine ich nicht.
Ich habe schon Umstandsmode gefunden wo man 120,-? für ne Hose bezahlen kann. Das ist doch Wahnsinn oder?!
LG Nina

Re: Kommt hier wer aus Berlin?!

Ja, das ist der helle Wahnsinn. Die Schwester von meiner Emma arbeitet in einem Modeladen am Hackeschen Markt, da kannste Stiefel kaufen für 400 Euro das Paar....*puh*. Soviel haben wir im Monat als Haushaltsbudget für Essen und so....
Aber was ich sagen wollte: Ich halte meine Augen offen. Wenn die Designerin gerade gehypt wird, dann lese ich sie sicher in irgendner Stadtzeitschrift oder sonstwo. Wenn ich was sehe, dann denke ich an Dich.
Schönen Sonntag noch, tine *die froh ist, wenn mich die Stylepolizei hier überhaupt rumrennen lässt*

ich, habe aber keine ahnung davon:O) lg!

Re: Kommt hier wer aus Berlin?!

hallo Nina,
ich kenn nur "Mia Nana" fängt aber leider nicht mit "B" an :o)
liebe Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen