Suchen Menü

Kommen gerade vom Blutziehen

Justin war ganz tapfer und hat nur kurz beim Einstich in den Arm geweint.Das Blut kam auch gleich und wollte wo die Kanüle raus war gar nicht wieder Aufhören.Wir haben uns den ganzen Pullover Versaut.
Justin hat aber ein schönes Pflaster und zwei Gummibärchen bekommen.
Sie Testen nun auf viele Sachen z.b. Essen, Hausstaub,Eisen, Tiere uvm.
Die ersten Befunde bekommen wir morgen und den Rest Ende diese oder Anfang nächste Woche.
Anfang nächsten Jahres wollen sie dann noch ein Atemallergietest machen und halt den Darm Untersuchen.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Kommen gerade vom Blutziehen

Hi Diana,
da war Dein Kleiner aber auch supertapfer !!!
Ich drücke Euch die Daumen, daß die Ergebnisse gut ausfallen und es nichts Schlimmes ist.
Halte uns hier mal auf dem Laufenden, ja ?!
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon

Re: Kommen gerade vom Blutziehen

Hallo Diana,
darf ich mal fragen, warum das bei Justin gemacht wird ??
LG Uta

Re: @ Uta

Hallo!
Justin ist laufend Erkältet und dann hat er Probleme mit dem Darm/Stuhlgang.
LG Diana

Re: @ Uta

Achso, danke für die Antwort. Ich dachte, vielleicht wegen Grösse und Gewicht. Er ist doch auch so klein wie meiner. Und deswegen haben wir jetzt so eine Untersuchungs-Odyssee hinter uns, bei der aber nix rausgekommen ist. Dann drück ich Euch mal die Daumen, dass soweit auch alles ok ist.
LG Uta

Re: @ Uta

Mache dir deswegen keine Sorgen.
Bei Julia habe ich das auch gemacht und sie war noch kleiner und leichter in dem alter.
Es kann aber nicht nur so große und schwere Kinder geben.
So lange sie Gesund und Munder sind ist alles OK.
Julia geht jetzt in die zweite Klasse ist 1,21m und wiegt 20kg.Ihr geht es aber gut und es ist alles bestens.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen