Suchen Menü

Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

"Zwillinge" wird wohl das Sternzeichen, wenn das Baby zeitgemäß kommt :-)
Aber es ist nur eins ;-)
Und dieses eine ist:
*tusch*
Ein MÄDCHEN!!!
FA sagte es erstmalig beim ersten Nachgucken, dann hat er das ganze Kind vermessen und festgestellt dass es ca. 10 Tage zu klein ist und dann schaute er nochmal nach dem Geschlechtund sagre eindeutig "Das da sind Schamlippen und nix anderes!" Und ein Beweisfoto hat er auch gemacht *gg*
Wegen der Grösse (Baby entspricht Mitte 19.SSW, ich bin aber definitiv 21.SSW) will er in 4 Wochen nochmal komplett vermessen. Bin ja gespannt ob das Baby das dann aufgeholt hat oder einfach ein kleines, zierliches Wesen ist.
LG Mel & Leon (26 mon) & Lynn (21.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Glückwunsch! Das ist ja toll! Lynn ist auch ein toller Name! Ich habe übrigens den Kinderwagen verkauft,stand heute in der Marktplatz und war heute morgen weg.Bist du beim suchen schon weiter gekommen?? Auf der Hauck Seite gibts den Shopper 5 air,der sieht auch sehr wald und geländetauglich aus.Eine schöne SS noch!!! Alles Gute,ach übrigens meine Maus war auch mal 3 Wochen zu klein,beim nächsten Termin dann 1 Woche zu groß,sind eben alles kleine Zicken die ihren eigenen Kopf haben!

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Ich werde wohl bei Baby Bellmann den Teutonia Rocky kaufen. Das ist der selbe Wagen, wie Leon ihn hatte. Nur in einer neuen Farbe eben.
Kostet dort mit Lufträdern und Softtasche 375 Euro, wobei ich mir überlege statt der Softtasche evtl. lieber Liegeflächlächenverlängerung und Matratze zu nehmen.
Dann stört das Taschen-Oberteil nicht, das Baby hat mehr Platz (v.a. im Winter wenn es ja doch schon 6-9 Monate alt ist) etc. Nachteil ist dann nur dass man das Kind nicht so praktisch mitnehmen kann wenn es schläft.
Aber ich weiss es auch noch nicht.
Vielleicht sponsort ja jemand was dazu...
LG Mel

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Na Mensch, Du kannst einen ja schocken :o)
Herzlichen Glückwunsch zu einem Zwilling-Mädchen, ich hab auch eins ;o))
LG Ariane

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Juhuuu!! Ein Mädchen! *freumichmit*
Der Schocker mit den Zwillingen hat geklappt!!
Wünsche euch alles Gute!
Mein Kind war übrigens auch immer 2 Wochen kleiner, ET ist dann sogar daraufhin nochmal korrigiert worden.
Viele Grüße
Maika

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Hallo Mel,
puh ich dachte schon *g*
Aber mach dir nix draus, Sophia war auch immer zu klein und wurde mal auf 2Wochen zurückgestuft... aber bei der Geburt war sie dann 50 cm und 2970gr... also überhaupt nicht zu klein.
LG Claudia

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

hi,
*lach* der gag war gut!!!!
wunderbar, daß ihr ein mädel bekommt. und lynn ist einfach ein super name. passt prima zu leon.
dann weiterhin alles gute für die schwangerschaft,
viele grüsse,
sep

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Glückwunsch !!!
Jetzt wirst Du bald....rosa Strampler, Strumpfhosen mit Röschen, winzige Pullis und Westchen mit kleinen Elfen und Prinzesschen drauf ...von überall her geschenkt bekommen.
Nein, wir doch nicht; hörst Du dich noch sagen....aber das "Weibchen" wird dann zwei und WILL nur noch rosa und Glitzer und Kettchen und Baby Born und....OK, einen Vorteil hast Du ...ein Pferd ist ja schon vorhanden.
Alles Liebe für Dich und das kleine! Und noch einen extra Tusch für den "großen Bruder" --das Bild mit der Seifenfarbe ist klasse--

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Ich hab ja heute nach dem FA-Termin schon bei Zeeman gestöbert, aber derzeit sind ja nur reduzierte Fleece-Kleidchen zu bekommen. Für den Sommer recht ungeeignet.
An den süssen rosa T-Shirts konnte ich gerade noch so vorbeigehen, wobei die ja sooooo niedlich sind.
Ich glaub beim nächsten Mal nehm ich eins mit.
Die hatten so ein süsses rosa Shirt (1,49 Euro) und eine passende dünne natrfarbene Jacke (T-Shirt-Stoff, 2,99) mit roas Gedöns unten ganz dezent drauf.
Zucker sag ich Dir!
Und es gibt doch nix schöneres als Barbies. Mann, was hab ICH die schon geliebt!
Hach, ich freu mich ja doch wie blöd. Dabei wollte ich ja eigentlich lieber nen Jungen....
Höre aber auch schon in Gedanken den Zickenterror wie bei der Tochter einer Bekannten "Neiiin Mama, die PINKE Hose anziiiiiiehen!" "Ich WILL aber ein ROSA Kleid haben!!!"
Und Leon behauptet heute den ganzen Tag "Ich Mädchen!!" *lol*
Die Eifersucht beginnt jetzt schon, er will nicht dass nur das Baby ein Mädchen ist. Nein, ER will auch ein Mädchen sein....*lol*
LG Mel

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Boah Mel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nu haste mich aber geschockt ... ! Wäre ja aber auch nicht so unwahrscheinlich gewesen, bei DEM Bauch, den Du jetzt schon hast ... ;o))) !
Ich hab doch beim letzten Mal schon gesagt, daß ein MÄDCHEN viel eindeutiger zu identifizieren ist. War bei Lena genauso ... Mein FA meinte, es wäre schon so manche merkwürdig verwickelte Nabelschnur für einen eindeutigen Beweis für einen Jungen gehalten worden *gg* Aber er sagt, wenn man SCHAMLIPPEN erkennt, dann ISSES eindeutig, denn da HAT ein Junge nunmal nichts "Vergleichbares".
Lena lag auch (ich meine auch so 20. SSW) GANZ eindeutig, wie auf dem Gyn-Stuhl, und hat sich von unten vorne zwischen die Beinchen gucken lassen :o) Und da war´s dann klar ... Mein FA ist einer, der eigentlich NIE was zum Thema Geschlecht sagt. Und da wußte ich, wenn DER was sagt, dann KANN das nur 300%ig sicher sein. Und so war´s dann ja auch ... *gg*
Also: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zicke ;o))) !
Nun lernst Du also auch die "andere" Seite kennen.
Freu mich wirklich für Euch !
Alles Liebe weiterhin und PASS GUUUUUUUUUT AUF EUCH AUF !!!
LG Moon

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Hehe, die Überschrift war gut, gell?
Ja, ich freu mich jetzt auch tierisch auf meine Lynn, wo ich doch eigentlich noch nen Jungen wollte....kann ich gar nicht mehr verstehen, angesichts der vielen süßen rosa Babysachen *entzücktbin*.
Hach trallala, ich bin echt happy.
Nur Leon nicht, der will jetzt auch ein Mädchen sein *lol*
LG Mel

SCHOCK!

MEL!!!!!! das kannste doch nicht mit mir machen :-).....ich habs erstmal geglaubt *g*
na prima, dass es nur eins ist und ein mädchen(wird es nun ne lynn?) und zwillinge...ich sags dir: cedric und ich sind welche, die haben es faustdick hinter den ohren! :-)
lg zeno

Jo, wird eine LYNN!

Puuuh!

Hi Mel!
Na, da hast du mich ja auch geschockt :-). Du hattest doch auch ein Mädchen im Gefühl, oder?
Nach meinem Gefühl wird´s diesmal auch eins, aber es hat sich noch nicht "geoutet".
LG Janet

Re: Puuuh!

Ja, weil die SS vom ersten Tag an anders war als die erste, tippte ich auf ein Mädel.
Und heute hat es sich dann bestätigt beim zweiten Screening :-)
LG Mel & Leon & Lynn inside

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Hallo Mel,
doch ein Mädchen?! Aber ich habe dich ja auch nicht in Natur gesehen ;-) Na ja, dann ist ja eure kleine Familienzusammenstellung komplett :-)
Zwillinge sind auch gut. Juni oder Mai Zwillinge? Da gibt es Unterschiede :-))
Weiterhin alles Gute :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Doch, ist schon ein Kugelbauch, bei Leon war ich mehr insgesamt massig ;-)
Ob Mai oder Juni kann ich noch nicht sagen, bei ET 3.6. ist beides möglich.
LG Mel

Na dann wünsch ich dir ein

Junikind!
(Laubfrosch die Zunge rausstreck')

Re: und ich dir ein ...

... Maikind :-) *Zunge zurück streck*
Denn ein Juni-Zwilling-Mann habe ich hier *stöööhn* Aber wahrscheinlich "beißen" sich nur Mai- und Juni-Zwillinge? ;-))
Gruß++
Laubfrosch.

Gute Ausrede

mit dem Mann....:-)
Mein Vorsatz fürs neue Jahr lautet: Maizwillinge nicht mehr zu beißen, es sei denn sie fangen an...und was ist deiner?
Zeno

Re: Könnte man meinen...

... mit dem Mann, gell?? :-) Aber sein Perso belegt es und leider auch unsere Beziehung zueinander :-(
Mein Vorsatz ist nach wie vor niemanden zu beissen, auch keine Junizwillinge. Aber da ist die Sache mit dem Appellohr... :-( Mal sehen, das kriegen wir schon hin *ganz optimistisch bin* :-)
Laubfrosch.

Re: Könnte man meinen...

Vielleicht könnten Junizwillinge ihre Ohren mal auf Durchzug stellen wenn Maizwillinge appelieren?
Oder Maizwillinge machen es nicht mehr, wenn Junizwillinge zuhören :-)
Zeno

Re: und ich dir ein ...

Nee, nee, also ich (=Juni Zwilling) verstehe mich bis jetzt mit allen Zwillingen blendend (soweit ich davon weiss ;-)). Jedenfalls faellt mir immer wieder auf, dass Leute, mit denen ich gut klarkomme, Zwillinge sind! Egal ob Mai oder Juni...
Na, und wenn eine Sorte die bessere ist, sind es selbstverstaendlich die Junikinder! *ggg*
LG, Baerbel mit vermutlich drittem Junizwilling der Familie im Bauch (ET 8.6.04) und Wassermann als Mann (angeblich prima passend!?)

@Baerbel...

Hi Baerbel!
Ich bin zwar Widder, habe aber auch einen Wassermann zum Mann und einen Junizwilling zur Tochter!:-) Schöne Kombination, in der Tat!!!
Nur Nr. 2 wird, wenn es zeitgerecht kommt, ein Krebs werden, ziemlich mittig sogar - da müßte es schon 2 1/2 Wochen eher kommen, um noch ein Zwilling zu werden...:-) Oder wahlweise auch 2 1/2 Wochen später... Aber das will ja nun wirklich auch niemand...!:-))))
LG, Kelly (mit relativ unwichtigem Posting, aber was soll´s...:-)) )

Re: @Baerbel...

Mal nix gegen Krebse hier!
Bin selbst einer (8.7.) und meine Freundin auch (13.7.) und wir sind uns einig dass Krebse die Besten sind *gg*
Und auch sonst kenne ich nur nette und liebenswerte Krebse (meine Tante, meine Cousine....) mit denen allen gut auszukommen ist.
Also vorsicht, ja? ;-)
LG Mel (Krebs) mit Skorpion-Mann und Skorpion-Sohn und Zwilling-Tochter (es sei denn sie kommt eher)

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Hi Mel,
2 Sekunden hab eich bei der Überschrift überlegt aber dann dachte ich mir das du uns bestimmt wieder auf dem Arm nehmen willst, obwohl das ja schon ein Hammer wäre wenns gestimmt hätte ;-)
Also herzlichen Glückwunsch zu einer rosa Maus ;-) Also bei mir muss nr.2 ja noch warten aber es sollte dann auch ein Mädchen sein weil ich auch endlich Kleidchen und Haarspängchen kaufen will *loool*
Also liebe Grüsse an Leon-linchen ;-) und Lynn und lasst es euch gutgehen.
Liebe Grüsse Franzi
PS: Schöne neue Fotos hast du ja im Profil, hatte ich noch gar nicht entdeckt

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Doch, hast Du wohl entdeckt, sonst wüsstest Du ja nicht dass sie schön sind *lol*
Hach, was bin ich heute witzig....
Mel *bisschenübermütig*

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Man, toll, dass es ein Weib ist!!
Damit passt Du dann auch in das Klischee der Bilderbuchfamilie mit dem großen Bruder und der kleinen Schwester :-)
Ich wollte auch immer einen Jungen (hab ich ja auch), aber das nächste Kind nehme ich erst in Angriff, wenn man mir vorab garantieren kann, dass es ein Mädel wird!
Für Mädchen gibt´s so süße Sachen, wenn ich für Luca Klamotten kaufen, stehe ich genauso lange vor den Kleidchen wie vor den Worker-Jeans :-)
Viel Spaß,
Caro

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Und weitere Klischees bedienen wir mit dem Kombi und dem Kleinwagen, dem Schrebergarten im Kleingartenverein....
Oje, so ein "Spiesser-Leben" wollte ich früher nie führen.
Meine Schwester (sehr aus der Art geschlagen *lol*) belächelt mich immer, wünscht sich insgeheim aber auch manchmal Familie und alles was dazu gehört.
Ist übrigens auch ein Zwilling, meine Schwester: 02.06.64....
LG Mel

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Mensch, du Huhn! Schock am Abend. Ist für eine Schwangere in der 33. SSW nicht so gut ;-))))))
Wünsche dir alles Gute mit eurer kleinen Lynn. (schöner Name). Und mach dir wegen der Größe nicht so einen Kopf. Ist sicher alles in Ordnung!
Ein wunderschönes Wochende mit deinem Mann, Leon und der Zwillings-Lynn ;-)))
Katrin

Re: Komme vom FA: ZWILLINGE!!!

Mache mir wegen der Grösse auch eigentlich keine Sorgen. Gäbe es Anlaß zur Sorge, hätte der FA es schon gesagt. Er will aber nur in 4 Wochen nochmals messen....also wirds wohl nicht so tragisch sein.
Ausserdem mag ich so ganz kleine und zierliche Babys, die bleiben dann länger Baby. Mein Sohn kam mit 51cm und war so schnell so gross....
Die Tochter meiner Freundin mit 46cm war richtig lange Baby.... :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen