Suchen Menü

Komme gerade aus dem KH!

Hallo! Bin noch so aufgewühlt und muss mich etwas hier herunterbringen! Nach dem Mittagsschlaf wollte Tim unbedingt Fußball sehen (wir sind ein echter Fußballhaushalt). Ich den Fernseher angemacht-kamen gerade Kinderlieder. Also ich frohgelaunt mit Tim getanzt und gesungen! Dann: Tim stolpert und fällt zum zweiten Mal direkt auf die Glastischplatte. Ihn hoch genommen und da lief das Blut in Strömen, direkt am Auge. Ich sofort meine Mutter gerufen (mein Mann war natürlich heute beruflich weg). In die Kindernotaufnahme und warteten und warteten! 2 Stunden und nichts geschah! Kinderchirurg hatte einen Notfall. Kann ich auch verstehen. Ich dann vorsichtig nachgefragt-dauert mindestens nochmal 2 Stunden-wieder Notfall! Die kleine Wunde war inzwischen schon verkrustet-ich zur Augenambulanz um wenigstens abklären zu lassen, das das Auge nichts abbekommen hat. Gott sei Dank alles ok! Jetzt sind wir alle geschafft-mein Mann ist mit Tim nochmal um den Block gegangen. So jetzt geht es mir wieder besser. Danke fürs zulesen und LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade aus dem KH!

Hi Petra,
...ohjeh... Ihr Armen! Gut, daß nichts ernstes passiert ist, aber der Schreck ist für Euch alle wahrscheinlich schon schlimm genug!
Schlaft trotzdem gut und laß Dich bloß nicht vom Tanzen mit Tim abhalten! Ganz liebe Grüße von Bettina

Re: Komme gerade aus dem KH!

Ohje. Wo kam denn das Blut her? Muss ja was ums Auge ausgeplatzt sein. Wurde es genäht?
Gute Besserung.
Aufregung was?
Ich war ja auch schon mal eine Nacht mit Lukas im KH. Er lief hinter eine Schaukel und der drauf sass hatte solch einen Schwung drauf, das Lukas 1m flog. Er hat nen Satz gemacht und erbrochen. Bin ins KH und die haben uns da behalten. Röntgen ging nicht, das wollte Lukas nicht. Die ganze Nacht wurde alls 2 Std. Blutdruck und Puls gemessen. Am nächsten Tag haben die uns erst gegen 14:00 nochmal untersucht, nachdem ich drohte sofort zu gehen wenn nicht endlich was passiert.
Zum Glück ist alles ok gewesen. Das Erbrechen kann man wohl daruf zurückführen, das es endweder ein kleiner Schock war oder die Schaukel den Magen traf.
Ich wünsche Euch ein ruhiges WE ohne Schmerzen.
LG Jean

Re: Komme gerade aus dem KH!

ui, klingt ja krass... Also; da kriegt man doch echt auch ein bisschen Wut auf das Krankenhaus, oder?! Die einen mit sowas warten lassen, auch wenn man weiss, dass es halt nicht geht, aber wenn das eigene Kind etwas hat, möchte man ja SOFORT Hilfe, gell?!
Wünsche Euch alles Gute und schnelle Genesung!
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen