Komme gerade aus dem KH!
Re: Komme gerade aus dem KH!
...ohjeh... Ihr Armen! Gut, daß nichts ernstes passiert ist, aber der Schreck ist für Euch alle wahrscheinlich schon schlimm genug!
Schlaft trotzdem gut und laß Dich bloß nicht vom Tanzen mit Tim abhalten! Ganz liebe Grüße von Bettina
Gute Besserung.
Aufregung was?
Ich war ja auch schon mal eine Nacht mit Lukas im KH. Er lief hinter eine Schaukel und der drauf sass hatte solch einen Schwung drauf, das Lukas 1m flog. Er hat nen Satz gemacht und erbrochen. Bin ins KH und die haben uns da behalten. Röntgen ging nicht, das wollte Lukas nicht. Die ganze Nacht wurde alls 2 Std. Blutdruck und Puls gemessen. Am nächsten Tag haben die uns erst gegen 14:00 nochmal untersucht, nachdem ich drohte sofort zu gehen wenn nicht endlich was passiert.
Zum Glück ist alles ok gewesen. Das Erbrechen kann man wohl daruf zurückführen, das es endweder ein kleiner Schock war oder die Schaukel den Magen traf.
Ich wünsche Euch ein ruhiges WE ohne Schmerzen.
LG Jean
Wünsche Euch alles Gute und schnelle Genesung!
LG Sabine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen