Suchen Menü

Kokua Like a bike, bin begeistert vom Service...

Das gibt es echt nicht. Gestern beim Ausladen fällt mir Leons Laufrad aus dem Kofferaum und dabei geht hinten das "Schutzblech" kaputt (durchgebrochen). Jetzt habe ich eben bei Kokua selber angerufen und was soll ich sagen, die schicken mir das Teil kostenlos zu. Einfach so, wollen nicht wissen wie alt, wo gekauft etc. Das finde ich echt nett. Da bekommt man für sein Geld noch was.
Wollte ich mal erzählen.
LG Melle
Bisherige Antworten

auch mal Senf dazugeb...

Servus, ich hab da vor ca. 1Jahr mal einen ganzen Schwung Räder bestellt und die dann auchabgeholt. Ich wollte 16 2. Wahl Räder haben (da war nirgendwo was dran) und die haben sie mir dann zu einem unglaublich guten Preis gegeben. Der Laden ist total klein (Familienbetrieb) und die haben mir auch gesagt ich könne jederzeit anrufen sollte irgendwas kaputt sein. Hab also auch nur gute Erfahrungen gemacht.
LG Melanie

Re: auch mal Senf dazugeb...

Hallo,
wo gibt es denn 2. Wahl Räder (neugierig bin), Wir sind am überlegen ob wir Daria eins kaufen sollen, aber die sind ja normalerweise sooo teuer
LG
Petra

Re: Kokua Like a bike, bin begeistert vom Service...

hallo melle,
das ist ja prima!
noch besser finde ich den service unserer bettenfirma, die uns beim kauf der betten 3 like-a-bikes zum einkaufspreis (121 statt 175) überließ :o)
lg, anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen