Suchen Menü

Könnte heulen... :-(((

Hallo Zusammen
Gestern Abend haben wir bei Tobias eine Fistel am Penis entdeckt *heul*.
Er wurde vor einem reichlichen Jahr an seiner angeborenen Hypospadie operiert undes schien bis gestern Abend alles ok! Wir waren auch so froh, das sein Bruder keine H. hat und das ganze von vorne beginnt! Und jetzt das :-(
Das bedeutet wohl wieder eine OP und tagelanges Liegen und das bei unserem quirligen Tobias! Das war so eine harte Zeit für uns alle und nun wirds noch schwerer werden!
Ich weiß nicht wie wir es machen sollen. Mein Mann kann nicht mit ins KH (Mu. oder Va. werden mitaufgenommen) und ich muß doch Lukas noch versorgen und stille doch. Sollen wir alle 3 ins KH??? Die Ungewißheit macht mih auch verrückt. Wir haben gleich heute früh einen termin in Krefeld geholt - der Juli war schon voll und im Aug. ist der Prof. nicht da, also wirds wohl erst im Sept. was werden!
Ich könnt grad nur noch heulen.... SORRY!
Traurige Grüße
Tanja mit Tobias heute genau 26m und Lukas fast 11w
Bisherige Antworten

Re: Könnte heulen... :-(((

Ich würde an Deiner Stelle mit beiden Kindern ins Krankenhaus gehen, wenn das möglich wäre. Denn wo sollst Du den Kleinsten denn lassen? Da müßte der Vater dann schon Urlaub nehmen. Aber Du stillst ja auch noch. Das macht die Sache nicht soeinfach für Euch. Aber Ihr werdet schon eine Lösung finden. Alles Gute für Euch... Piet

Re: Könnte heulen... :-(((

Hallo Tanja,
das ist ja kacke :-(( Aber kann dein Mann nicht Urlaub nehmen?? Warum schreibst du kann der nicht mit ins KH? Oder evtl. eine Oma? Das du mit dem großen ins KH kannst udn evtl. abpumpst oder so?? Im Sept. ist Lukas ja dann auch schon ein paar Wochen älter...
Ich wünsche euch eine gute Lösung und schreib nochmal, wenn du näheres weisst *knuddel*
LG hexle

Re: Könnte heulen... :-((( DANKE!

Hallo
Erstmasl Danke für den Zuspruch von euch! Mir gehts auch wieder besser - der erste Schreck war halt groß, weil wir damit nicht mehr gerechnet haben!
@Hexle: Mein Mann hat kein Urlaub mehr, den mußte er Anfang des Jahres nehmen und das meiste ging fürs Baby drauf!
Und mit Abpumpen is nix, da das KH in Krefeld ist und wir aus der Nähe von Pforzheim kommen!
Wir haben Ende Aug. einen Termin zur Untersuchung dort und da spreche ich mal alles an. Ich denke/hoffe wir finden eine Lösung! Man sieht halt alles gleich immer so Schwarz!
GLG
Tanja mit Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen