Suchen Menü

Könnt ihr uns 13Uhr mal viel Kraft geben :o(

Heute um 13Uhr ist Beertigung von meinen Schwiegervater.
Ich habe so eine Angst da vor, weil Andre sooo sehr an ihn hing.
Wie soll ich das nur Überstehen? :o(
Ich habe ihn immer zum Arzt gefahren und immer die Hoffnung gehabt das er es Schaffen tut.
Aber er hat den Kampf Verlohren.
Er Fehlt uns sooo sehr.:o(
LG von einer Traurigen Diana
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr uns 13Uhr mal viel Kraft geben :o(

Oh je, ihr Armen!
Ich werde an euch denken und wünsche dir ganz viel Kraft heute!!!!!
LG
Anja

Re: Könnt ihr uns 13Uhr mal viel Kraft geben :o(

Hallo Diana
Auch wir wünschen euch viel Kraft und hoffen dass es der kleine gut wegsteckt. Mensch bei uns wäre das auch ganz schlimm, ich drücke dir alle Daumen.
Lieben Gruss
Karin

Re: Könnt ihr uns 13Uhr mal viel Kraft geben :o(

Hallo Diana,
ich wünsche Euch ganz viel Kraft bei Abschied nehmen.
Gruß Maja

Re: Könnt ihr uns 13Uhr mal viel Kraft geben :o(

Hallo Diana! Das tut mir schrecklich leid für euch! Ich habe fest an Euch gedacht und ich hoffe ihr hattet die Kraft und Ruhe euch zu verabschieden!
LG Petra*die eigentlich gar nicht richtig weiß was man in solchen Momenten sagt, aber trotzdem ihr Mitgefühl ausdrücken will*

Re: Könnt ihr uns 13Uhr mal viel Kraft geben :o(

Liebe Diana,
es ist sooooooooo schlimm, einen geliebten Menschen zu verlieren ! Und die Beerdigung ist nochmal schlimm, weil man dann nochmal dieses "Verlustgefühl" besonders intensiv erlebt.
Aber er wird nicht "weg" sein -- solange Ihr Euch liebevoll an ihn erinnert, wird er IMMER bei Euch sein !
"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." (J.W. von Goethe)
Ich werde nachher an Euch denken und wünsche Euch ganz ganz ganz viel Kraft !!!!!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen