Suchen Menü

Könnt ihr mir mal einen Gefallen tun?

Und mir die Oberweite Eurer Kinder verraten? Ich will was nähen, was einigermaßen allgemein passen soll, und meine beiden sind ja eher dünn ....
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mir mal einen Gefallen tun?

Meine auch :-) Und vor allem haben beide ähnliche Maße - Sanja knapp 50 cm und Patrick etwas über 50 cm . Ist ja auch logisch, bei einem 8 Monate alten Baby und einem knapp 3jährigen ...
Standardmaße lt. Masstabelle für Kinderkleidung
86 - 52-54 cm
92 - 53-55 cm
98 - 54-56 cm
104 - 55-57 cm
110 - 56-58 cm
116 - 57-59 cm
LG, Beate

Geht nicht - meine ist doch "bangel" ....*lol*

.... und in der Phase verändert sich doch auch die Oberweite ..... *lach* ... ist echt der Hammer, derzeit bekommen viele Mütter der Kindergartenkinder Nachwuchs ... was belegt, daß es doch ein Virus ist .... und seitdem trägt Tamara immer ihren Anton unterm Pulli und wann immer ich dann was von ihr will und sie rufe antwortet sie "leeeeeiiiiich - ich bin doch bangel" ..... wie gut, daß ich mein Kind schon länger kenne und weiß, daß das "schwanger" heißen soll ....
Mal im Ernst: Tamara ist ja genauso ein Fähnchen, kein echter Maßstab für Oberweitenmessungen ...
LG Danny

Re: Geht nicht - meine ist doch "bangel" ....*lol*

Ähm ... achso, stimmt, da war sowas ... meine Oberweite sit seit 3 Jahren unverändert, deshalb denke ich da nicht mehr dran .-) Ja, Tamara dürfte wohl auch keine wesentlich größere Oberweite haben als David .-) Der ist übrigens noch nicht auf die Idee gekommen, schwanger zu werden - obwohl er weiß, daß Mama ein Baby im Bauch hat.
Viele Grüße,
Christine

57 cm über der Kleidung im sitzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen