Suchen Menü

Können Eure Kleinen schon "TRETEN"?

Hallo, können Eure Kleinen schon richtig mit dem Dreirad oder Trettraktor o.ä. treten. Mein Kleiner düst mit dem Bobbycar mühlos rum. Aber das mit dem Treten kriegt er einfach nicht hin. Oder ist das noch zu früh? Er ist jetzt 2,3 Jahre. Vielen Dank für Eure Antworten
Bisherige Antworten

Re: Können Eure Kleinen schon "TRETEN"?

Ichhabe das Dreirad Weihnachten erst mal wieder in den Keller gebracht. Im SOmmer werde ich es wieder rausholen, dann ist Yannik 3 und vielleicht klappt es dann auch mit dem Dreirad-Fahren. Denn er fuhr damit, wie auf einem Bobbycar.
LG Barbara

Re: Können Eure Kleinen schon "TRETEN"?

Haloo, Tobias ist 2,5 und ob er es jetzt schon kann weiss ich nicht, weil ja momentan zuviel Schnee liegt zum Dreirad fahren, aber im Herbst konnte er es jedenfalls noch nicht. Die Tochter einer Freundin konnte es mit ca. 32 Monaten - kommt wahrscheindlich auch auf die Grösse vom Kind und vom Fahrzeug an!
LG Carmen

Re: Können Eure Kleinen schon "TRETEN"?

Hallo,
Flo wird im April 3 und kann es nicht.Er fährt auch immer drauf wie mit dem Bobby Car.Ich hoff doch das er daß bis im Sommer kann.Er hat von den Schwiegereltern schon zum 2. Geburtstag nen Traktor bekommen.
LG Dani

Re: Können Eure Kleinen schon "TRETEN"?

Hallo, Jasmin hat ihr Dreirad zu Weihnachten bekommen kurz vor ihrem 2 Geburtstag. Sie hat das Dreirad genauso benutzt wie das Bobbycar. Allerdings waren zum Schluß bevor das Wetter richtig mies wurde, schon leichte Ansätze zum "treten" da. Ich denke es wird schon noch kommen, die Kleinen müssen ja auch die Kraft in den Beinen haben.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen