Suchen Menü

Kölnfotos sind online!!

Soooo, wer die ganze Wahrheit sehen möchte, kann sich die Fotos vom Kölntreffen unter der in meinem Profil angegeben URL anschauen (allerdings ohne Betitelung)!
Viel Spaß!Kelly
Bisherige Antworten

Kommentare gefällig? :-)

mein mann meinte: locke ist sicher die jüngste :-), kelly ist stinkbesoffen, klara soll sich mal die haare wachsen lassen, ikes garten ist unaufgeräumt (nur der garten hihi), morgens sehen wir alle blaß aus und nachts dick geschminkt, ach die eine habe wir doch mal aufm spielplatz getroffen (huhu susanne), die kamera (kellys) ist genial wg auflösung und blabla......
und wo die fotos sind, wo wir frmeden männern in den armen liegen?
:-))))lg zeno und passi auch von mir ein dankeschön, toll gemacht!

Re: Kommentare gefällig? :-)

... na dann kann ich ja doch das 34 hinter meinen Namen setzen! Vielen Dank an Deinen Mann fürs nette Kompliment :-)(braucht er ne Brille oder ist er ironisch!?) LG Tina

ich kann zenos mann nur recht geben
siehst super gut aus
und ne figur oooooooooooooooh mann da träum ich von (aber schon seit meiner kindheit *lol*)
also das ihr mütter seit würde man den wenigstens von euch zutrauen nur vom aussehen her (und der raucherei) ;-)
wann kommste in die pfalz?
vergeß mich net ja
lg luna + emely

>
wer sieht denn aus wie ne typische mama? ;o)
lg christina

öhm *grins*
sag ich nich ;-)
lg luna + emely

@ luna

Hi Luna,
Danke für das schöne Kompliment :-)! Weiß noch nicht genau wann ich nach Zweibrücken fahren, aber ich hab Dich nicht vergessen - ich melde Dich wenn ich nen Tag rausgepickt habe, okay? LG Tina

er trägt bereits eine und hat dich locker 6 jahre jünger geschätzt :-)
ohne ironie!
lg zeno

@zeno

... wow gleich 6 Jahre - da hab ich mich wohl doch ganz gut gehalten *freu*! Hast Du eigentlich schon den Tubbie Toast ausprobiert? Ich hab nämlich was entdeckt bzw. Emilie, es gibt von Golden Toast so runde Toasties und die Mehrkornvariante ist ziemlich dunkel! Ich musste sie sofort kaufen, da Emilie schrie: Mama sau mal da gibt es Tubbie Toast! Na denn - schmecken tut es ihr wohl auch ganz gut! LG Tina

Wow! Unzensiert ;o))

Vielen Dank an den 7/8-Italiener ;o)
Klasse! Werde mir ein paar davon runter laden.
LG Ariane

Sehr aufschlussreich LOL

Re: Kölnfotos sind online!!

Hallo Kelly,
klasse Photos, nur wie war das, man sollte längere Nasen nicht von unten fotografieren *lach*!Dickes Dankeschön auch von mir an den taxifahrenden Exil-Karlsruher! LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen