Suchen Menü

Kölner Zoo bei 35°C und knallener Sonne (06.08.03)

Moin,
wie schon im Thread weiter unten geschrieben:
"Ich hab ja nix gegen Temperaturem um die 30°C - nur habe ich wirklich bedenken bei der stechenden Sonne am späten Vormittag und über MIttag mit einem Kleinkind durch den Zoo zu wandern.
Köln hat zwar ein dolles Aquarium und Terrarium - aber ich denke mal, das das nicht so ganz den Geschmack meines Sohnes treffen wird, zumind. nicht stundenlang."
Falls nun bis ca. 9 h sich nicht doch noch eine Alternative auftut, werde ich leider nicht kommen
Im Zweifelsfall kann man das ganze ja verschieben :-)
C. - immer noch vor sich hin tropfend ...
Bisherige Antworten

wer kommt denn nun?

Ich dachte eigentlich schon, dass ich in den Zoo gehe. Dann halt nicht für Stunden sondern nach der Seelöwenfütterung (11:30!) wieder zurück nach Hause. Aber wenn so gar niemand kommt, lass ich es auch.
Ich wollte danach nach Hause (in der Hoffnung auf einen Mittagschlaf) und dann gegen abend ins Freibad.
LG
Ike

Re: wer kommt denn nun?

Moin Ike,
nunjaaaaaaaaaam, sagen wir mal so:
Ich brauch gut 100 KM Anfahrt und benötige für An- und Abfahrt gut 2 - 2,5 h
Und da "lohnt" es sich schon fast nicht nach gut 1 h oder 1,5 wieder zu fahren?

Wieder zuhause und wir waren da :-)

Hallo Zotty,
denn Ike habe ich ja nun heute schon im Zoo gesehen :-)
Von 10-15 waren wir nun im Zoo und es war für mich ein sehr schöner und heisser Tag :-)
Allerdings muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht war vom Kölner Zoo. Denn die Tiere waren alle so ab vom Schuss, sodass die Kinder wirklich fast nichts von ihnen hatten. Fast alle Tiere waren hinter Schaufenster eingesperrt irgendwie kenne ich Zoos ganz anders.
Naja egal, denn hauptsache, ich war in der freien Natur und habe wieder bekannte Gesichter getroffen und habe Conny nach mehrjährigem Mailkontakt endlich kennengelernt :-)
Gruß++
Laubfrosch, die versteht, dass du die lange Fahrt nicht auf dich nehmen wolltest/ konntest.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen