Suchen Menü

Kölner-Zoo-Treffen am MIttwoch

hallo!
habe gerade mit melle telefoniert und wir haben überlegt, das treffen evtl. in ein freibad o.ä. zu verlegen. es soll ja mitte der woche noch heißer werden und ich bin nicht scharf drauf, bei über 30° mit kiwa durch den zoo zu schieben.... meldet euch doch mal kurz, was ihr davon haltet und macht ggf. vorschläge! viele grüße nina
Bisherige Antworten

Re: Kölner-Zoo-Treffen am MIttwoch

hallo,
schade, wäre gerne in den zoo gegangen.
kann ja auch an einem kühleren tag sein, muss nicht bei über 30 grad sein.
ins freibad gehe ich nicht gerne. (eigentlich gar nicht)
fahre nur ausserhalb ins freibad (kürten), hier in köln ist mir das echt zu fies.
lg
sanne

Re: Kölner-Zoo-Treffen am MIttwoch

ist ja noch nicht ganz abgesagt, hängt ja auch von den anderen ab!

Re: Kölner-Zoo-Treffen am MIttwoch

Hi Nina,
ich würde auch recht ungern ins Freibad gehen. Zoo wird aber bestimmt auch recht heftig werden. Gibt's sonst eine Alternative? Kühl, bisschen Unternehmung und trotzdem alle treffen?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Kölner-Zoo-Treffen am MIttwoch

hab mit melle auch schon überlegt aber was anderes als freibad/ see ist uns nicht eingefallen.... vielleicht gibts irgendwo was nettes im wald (cafe mit spielplatz oder so), da kann mans ja auch immer ganz gut aushalten....

Re: Kölner-Zoo-Treffen am MIttwoch bei 40°C ?

Hi,
Andrea und ich haben uns da heute auch drüber unterhalten und sind zu dem Schluss gekommen
"Zoo - gerne, aber bitte nicht bei 35-40°C im Schatten"
Ich könnte ja nu das Lago in Herne vorschlagen ;-)
C.

Re: Kölner-Zoo-Treffen am MIttwoch bei 40°C ?

was und wo genau ist das denn????????????????????????????

Re: Kölner-Zoo-Treffen am MIttwoch

Hallo Laub,
ich kenn mich zwar in Köln und Umgebung nicht aus, aber wie wär's einfach mit Ikea? Oder irgendwo ein schöner Spielplatz am Rheinufer?
Liebe Grüße
conny

Re: Kölner-Zoo-Treffen am MIttwoch

Hallo Nina,
wann trefft Ihr Euch denn am Mittwoch? Mittags? Vielelicht darf ich ja auch kommen? Obwohl Zoo ist nur was für Harte -da waren wir gestern. Es war zwar schön, aber auch anstrengend. Allerdings bin ich auch eher der Eisbär, während Lotte und mein Mann zur Gattung der 30 Grad + X = SUUUPer-Fraktion gehören. kalte Alternativen fallen wir spontan auch nicht ein.
LG
Riccarda
PS: Bofrost hat ein großes Lager in Straelen. Vielelicht kann man eine Werksbesichtiguung machen ;-))))

Re: Kölner-Zoo-Treffen am MIttwoch

Hallo Riccarda,
das wäre ja super, wenn du auch kämst :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Kölner-Zoo-Treffen am MIttwoch

fänd ich ja auch - aber woooooooooooooooooo??????

Re: Kölner-Zoo-Treffen am MIttwoch

*SEUFZ*
Schade, das da nun nix bei rum kam :-(
Ich hab ja nix gegen Temperaturem um die 30°C - nur habe ich wirklich bedenken bei der stechenden Sonne am späten Vormittag und über MIttag mit einem Kleinkind durch den Zoo zu wandern.
Köln hat zwar ein dolles Aquarium und Terrarium - aber ich denke mal, das das nicht so ganz den Geschmack meines Sohnes treffen wird, zumind. nicht stundenlang.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen