Kölner-Zoo-Treffen am MIttwoch
habe gerade mit melle telefoniert und wir haben überlegt, das treffen evtl. in ein freibad o.ä. zu verlegen. es soll ja mitte der woche noch heißer werden und ich bin nicht scharf drauf, bei über 30° mit kiwa durch den zoo zu schieben.... meldet euch doch mal kurz, was ihr davon haltet und macht ggf. vorschläge! viele grüße nina
Re: Kölner-Zoo-Treffen am MIttwoch
schade, wäre gerne in den zoo gegangen.
kann ja auch an einem kühleren tag sein, muss nicht bei über 30 grad sein.
ins freibad gehe ich nicht gerne. (eigentlich gar nicht)
fahre nur ausserhalb ins freibad (kürten), hier in köln ist mir das echt zu fies.
lg
sanne
ich würde auch recht ungern ins Freibad gehen. Zoo wird aber bestimmt auch recht heftig werden. Gibt's sonst eine Alternative? Kühl, bisschen Unternehmung und trotzdem alle treffen?
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Kölner-Zoo-Treffen am MIttwoch bei 40°C ?
Andrea und ich haben uns da heute auch drüber unterhalten und sind zu dem Schluss gekommen
"Zoo - gerne, aber bitte nicht bei 35-40°C im Schatten"
Ich könnte ja nu das Lago in Herne vorschlagen ;-)
C.
Re: Kölner-Zoo-Treffen am MIttwoch bei 40°C ?
ich kenn mich zwar in Köln und Umgebung nicht aus, aber wie wär's einfach mit Ikea? Oder irgendwo ein schöner Spielplatz am Rheinufer?
Liebe Grüße
conny
wann trefft Ihr Euch denn am Mittwoch? Mittags? Vielelicht darf ich ja auch kommen? Obwohl Zoo ist nur was für Harte -da waren wir gestern. Es war zwar schön, aber auch anstrengend. Allerdings bin ich auch eher der Eisbär, während Lotte und mein Mann zur Gattung der 30 Grad + X = SUUUPer-Fraktion gehören. kalte Alternativen fallen wir spontan auch nicht ein.
LG
Riccarda
PS: Bofrost hat ein großes Lager in Straelen. Vielelicht kann man eine Werksbesichtiguung machen ;-))))
das wäre ja super, wenn du auch kämst :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Schade, das da nun nix bei rum kam :-(
Ich hab ja nix gegen Temperaturem um die 30°C - nur habe ich wirklich bedenken bei der stechenden Sonne am späten Vormittag und über MIttag mit einem Kleinkind durch den Zoo zu wandern.
Köln hat zwar ein dolles Aquarium und Terrarium - aber ich denke mal, das das nicht so ganz den Geschmack meines Sohnes treffen wird, zumind. nicht stundenlang.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen