Suchen Menü

Knutschalarm

Hallo zusammen,
vorhin hab ich mit Yannick geschimpft, weil er Unsinn gemacht hat und wedel auch noch künstlich mit dem Finger, da kommt mein Sohnemann ganz nah ran, so daß sein Mund meinen Finger berührt, mitmal klettert er auf mich rauf und fängt an, mich abzuknutschen und hatte einen Heidenspaß dran.
Gut, für mich wars mehr oder weniger in Ordnung, ist ja mein Sohn, auch wenns ne ziemlich sabberige Angelegenheit ist *schüttel* ABER gestern hab ich ihn aus dem Spielkreis abgeholt und noch mitbekommen, wie er einem anderen Jungen immer Küsschen gab und der andere küsste auch immer. Wird er jetzt schwul??? Kleiner Scherz *g* Nein, aber ernsthaft, irgendwie hab ich dabei kein so gutes Gefühl, kann gar nicht sagen, warum, ich finds nur nicht in Ordnung, daß Yannick anscheinend Spaß dran findet, jeden zu küssen.
Soll ich ihn lassen oder das unterbinden oder wie? Die andere Mutter lachte auch drüber, aber doch ziemlich verhalten. Hmmm, ist das normal, machen eure das auch?
LG
Nicky und das Knutschmonster ;-)
Bisherige Antworten

Re: Knutschalarm

Hallo Nicky,wie geht es Dir denn sonst?
Soll ich Dich mal beruhigen, habe auch so ein wildes Knutschmonster . Nachdem Julchen anfangs gar nicht mehr küssen wollte, hatte sie danach eine Phase in der sie immer mit furchtbar mißtrauischem Gesicht und gezücktem Daumen verkündete "eins".So nach dem Motto aber auch nicht mehr. Hatten uns gerade daran gewöhnt da fängt sie an wie eine Wilde alles und jeden zu knutschen .Egal ob Tiere(sofern sie nicht flüchten) , Spielzeug oder andere Leute. Nur fremde Männer nicht , Gott sei Dank. Also nur keine Panik. Gruß Heike

Re: Knutschalarm

Hallo Heike,
ansonsten gehts mir gut, naja, vom Bauchweh abgesehen, aber ich will ja nicht jammern ;-) Wie geht es Dir denn? Von Dir hört man ja sehr wenig im Moment.
Ob Yannick auch fremde Männer küssen würde, weiß ich nicht, da würde ich aber sofort ein P vor setzen, das wäre mir dann doch etwas too much *g*
LG
Nicky

Re: Knutschalarm

ich glaube nicht dass ich damit probleme hätte.... er
hat wohl seine oralphase! laß ihn ausprobieren-
wenn´s jemanden nicht paßt, wir er sich wohl wehren!!
und dass er nicht zwischen bub und mädchen
unterscheidet macht ihn glatt noch sympathischer...;-)
hättest du ein problem damit wenn er schwul werden
würde? heutzutage ist die chance dafür schon recht
groß! also freunde dich gleich mit den gedanken an ;-)
lg nana, deren freundeskreis beinahe zu 50% schwul
ist...

Re: Knutschalarm

Hi Nana,
das mit Junge/Mädchen ist mir eigentlich egal, war doch nur ein Witz *g* Allerdings muß ich zugeben, daß ich dachte, daß andere Kind wäre ein Mädchen, bis die Mutter ihn mit einem Jungennamen ansprach *lach*
Also werde ich mich wohl oder übel weiter besabbern lassen ;-) Ich dachte, in der Oralphase wären wir seit Anfang an, weil er immer alles in den Mund steckte *g*
LG
Nicky

Re: Knutschalarm

ja kann schon sein, aber dazwischen war(ist) wohl die
anal......
es gibt doch nicht schoeneres als sabbrige, triefend
nasse küsse!
gruß nana

Willst Du mir Angst machen? ;-))) o.T.

bei uns eher "schleckattack" - hat ers bei den

hunden abgeschaut ? keine ahnung .... ich finds eher witzig. sei lieber froh, dass er andere kinder küsst als ihnen eins überzubraten LOL
lg nicole, die ständig ne nasse backe hat, weil moritz seinen sabberlappen rauswirft

Re: bei uns eher "schleckattack" - hat ers bei den

Hi Nicole,
mein Kater hat hier ständig zu leiden, weil Yannick versucht, mit offenem Mund anzudocken *schüttel* Dazu wird das arme Tier mit beiden Händen im Nacken gepackt und rangezogen, auch wenn er sich sträubt LOL
Ach ja, überbraten tut Yannick dem dann wohl eins, wenn er nicht geküsst werden will ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen