Suchen Menü

Klopf klopf!!! Etwas spät und total geschafft...

... bitten wir um offiziellen Einlaß in dieses Forum! ;o))
Jamie hat heute seinen 2. Geburtstag gefeiert, konnte vor Aufregung heute mittag nicht schlafen, ist fürchterlich erkältet, hatte zum Kaffee 15 Leute zu Besuch (Verwandtschaft), hat ohne Ende Geschenke bekommen, war natürlich völlig überdreht und liegt jetzt total groggy in seinem Bett. Leider wird er sehr von Reizhusten gequält und auch der beste Saft hilft mal wieder nicht, so daß er noch nicht so recht zur Ruhe kommt, obwohl er total am Ende ist. Aber ich hoffe, das wird im Laufe des Abends noch besser!!!
Jedenfalls sind wir ab heute "richtig" bei Euch, in diesem Forum! *froi* ;o)) LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Klopf klopf!!! Etwas spät und total geschafft...

Happy Birthday dem kleinen Mann:-) Und natürlich gute Besserung.Auf frohes Mitmischen in unserer Runde *gg*.
LG Dani

Re: Klopf klopf!!! Etwas spät und total geschafft.

hallo,
na, dann herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe jamie. und gute besserung in sachen husten!
schön, daß ihr nun auch "offiziell" hier seid. by the way: ich backe nebenbei grade kuchen - dann schieb ich gleich mal was rüber ;-).
liebe grüsse & willkommen,
sep

Re: Klopf klopf!!! Etwas spät und total geschafft...

HI anja,
Schön Dich wieder "zu sehen". Ich war damals (!) auch ganz scharf aufs Zweijährigen-Forum *g*
LG Gala

Re: Herzlich Willkommen12

Herzlichen Glückwunsch u. Willkommen im Forum o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen