Suchen Menü

Klopf, klopf ...

...wir gehören nun ab am 1. Mai auch in dieses Forum. Einige Namen kommen mir ja schon bekannt vor. Freue mich auf anregenede Postings ;o)
LG
Katja und Hannah
Bisherige Antworten

herein......

hallo
herzlich willkommen bei uns und alles gute nachträglich zum geburtstag deiner kleinen "grossen".
lg andrea

Re: herein......

DANKE!!!!

herein spaziert , und alles Gute nachträglich! LG

Auch dir vielen Dank!!

Re: Klopf, klopf ...

HAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOO!!! Herzlich Willkommen :-) Hattet Ihr einen schönen Geburtstag???
GLG Tanja

Hallloooo Tanja, ja, er war sehr schön. Hätte nicht geglaubt, dass Hannah es schon so verstehen würde. Morgens ist sie ins Wozi gekommen, da brannten die Kerzen und wir sangen "Happy Birthday". Sie trällerte erstmal mit und hat sich fast gekugelt vor Freude. Als sie das erste Geschenk ausgepackt hat sagte sie: "Mann oh mann, sooo doooooss (groß)" Mittags kamen dann beide Omas und Opas, Tante und Onkel. Heute ist Kindergeburtstag angesagt, um 15.00 Uhr kommen die Rabauken. Wird bestimmt ein großer Spaß.
LG
Katja

Hi Katja.
Das klingt ja super!!! Bei uns war es auch richtig schön und war selbst auch erstaunt, wieviel die Mäuse mit 2 Jahren dann doch schon verstehen :-)))
LG Tanja (heute 1. Arbeitstag :-(

Ohh, erster Arbeitstag. Wie war es denn? Giulia ist bei der TM?

Ich bin ja immernoch da :-((( Arbeite wieder von Mo-Fr von 8-17h und es ist die HÖLLE! Ich mag überhaupt nicht. Aber ich habe keine andere Wahl. Wollte ja so gerne eine Teilzeitstelle. Aber der AG sagte, entweder ganz oder gar nicht! Gar nicht, geht eben nicht. Schau mich nach was anderem um. Giulia ist bei der TM. Läuft ganz gut, aber mir tuts in der Seele weh, daß wir kaum noch was voneinander haben. Abends vielleicht noch 1-1,5 Std., naja, und morgens ist sie alles andere als ansprechbar. Sie muß dann zw. 6.15 und 6.30h aufstehen. Muß hier irgendwie durchhalten...
GLG Tanja

Na dann kommt mal rein! LG ->

Hallo Frau Nachbarin *g* - wohne doch glatt auch da wo du wohnst ... naja, nicht so ganz, das nach dem "Schräger" stimmt nicht mehr .... viel Spaß hier ... vielleicht sieht man sich mal auf dem Traktorspielplatz ... Danny

Hallo Danny, das ist ja witzig. Vielleicht haben wir uns schon einmal auf dem Traktorspielplatz gesehen!?
LG
Katja

*lach* schon möglich, ich bin die, die immer so einen verrückten schwarzen Hund dabei hat, der meist wie gestört einem Ball hinterher jagt ..... du hast dich ja im Profil leider nicht bildlich geoutet .... und deinen Mann und Kind kenn ich irgendwie nicht ..... lg Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen