Suchen Menü

Kleinkind-geeigneter Sandstrand / Nordsee gesucht

Hallo,
wir wollten gerne an die Nordsee. Jetzt habe ich aber gehört, daß viele Strände zubetoniert sind oder reine Graslandschaften sind. Meine Kids sollen aber auch buddeln können. Hat jemand einen geeigneten Tipp?
Vielen Dank,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Kleinkind-geeigneter Sandstrand / Nordsee gesucht

Hallo! Ich glaube an der Nordsee gibt es nur einen "richtigen" Strand, und zwar in St.-Peter-Ording. Wir fahren dieses Jahr auch dorthin. Mal gespannt wie es wird. LG Petra

Re: Kleinkind-geeigneter Sandstrand / Nordsee gesucht

Hallo Claudie, die Nordseeinseln haben alle Sandstrand.
LG Tine

Re: Kleinkind-geeigneter Sandstrand / Nordsee gesucht

Hallo Claudia,
wir haben 2 Ferienhäuser an der Nordsee in Dornumersiel.Dort kommt man aber auch nur über Pflastersteine ins Wasser.Die Strandkörbe stehen aber alle im Sand, sodass die Kinder trotzdem buddeln können.Wenn wir da sind, klappern wir alle Strände in der Umgebung ab (Bensersiel,Carolinensiel/Harlesiel, Neuharlingersiel). Unsere Kleine ist jetzt 2 und hatte bisher immer Spaß am Strand, im Wasser und im Watt.Wichtig sind ja auch Spielplätze in der Nähe. Die gibt es in Dornumersiel und den anderen Orten auf jeden Fall (direkt am Strand).Ein besonderes Kinderparadies ist Bensersiel.
Viel Spaß beim Urlaub machen! LG, Nicole mit Méline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen