Kleines Geschenk zum 3. Geburtstag - Aber was?
habt ihr mir schnell paar max. 10 ? Geschenke für eine 3-Jährige. Eigentlich hat sie alles. Ihr Kinderzimmer quilt echt über und über vor lauter Spielzeug.
Habt ihr schnell Tipps für mich. Fahren gleich noch nach Holland bummeln.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Kleines Geschenk zum 3. Geburtstag - Aber was?
wie wärs mit einem bandolino ? oder ein schönes buch ?
weiter fällt mir noch ein....ein memory, ein puzzle, gutschein für nen zoobesuch oder ne kindergartentasche, / rucksack.
vielleicht ist was dabei, viel spass in holland.
lg andrea
Kostet irgendwas um die 7 - 9 Euro.
Ellinor liebt das Spiel!
Aber in Holland?
Und mit Büchern kann man auch nix verkehrt machen, davon kan man nie genug haben :o)
LG Ariane
folgendes fällt mir gerade spontan ein:
Mitbringspiele von Ravensburger:
- Affenbande
- Kuddelmuschel (angeblich ab 4, aber schon mit 2 1/2 spielbar)
- Farbkarussell
Kosten so um die 5 Euro
Von Ravensburger das Spiel "Ich spiele einkaufen" (oder so ähnlich)- je nachdem, wo Du's kaufst, zwischen 9 und 13 Euro - am billigsten ist es hier bei Walmart für knappe 9 Euro.
Von Haba das Mitbringspiel "Flotte Flitzer" - ist ab 4, in erleichterter Variante aber schon ab 3 spielbar - ca. 9 Euro.
Liebe Grüße
und viel Spaß in Holland
conny
LG
Birgit
Sophia hat neulich von meiner Lieblings- und Patentante ein Bluemchen geschenkt bekommen, zum in-den-Garten-pflanzen. Das steht nicht rum und sie giesst es mit Freuden jeden Abend. Fand ich eine nette Idee, und fuer ein Kind was alles hat vielleicht das Richtige? Wenn sie denn einen Garten/Balkon haben...
LG, Baerbel
DANKE für eure Tipps :-)
die Idee mit den Samen ist sehr schön. Ehrlich gesagt, hatte ich gestern auch Samen in der Hand, habe sie aber weggelegt, weil ich nicht wusste, ob sie zum Geburtstag gut ankommen würden. Meinem Sohn habe ich welche mitgenommen, die er auch schon selbst gesät hat. Seine Nuss, die wir im letzten Winter einfach in einen Topf gesteckt hatten, hat schon ein Blättchen und sie wird fast jeden Tag bestaunt :-)
Für die Alexandra habe ich ein Perlen- und Federnset gekauft, womit sie sich selbst Halsketten machen kann. Ich glaube, sie wird Spaß daran haben.
Gruß++
Laubfrosch.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen