Suchen Menü

Kleiner Wirbelwind und großer Besuch!

Hallo zusammen,
nein, jetzt kommt keine Geschichte LOL Vielleicht nächste Woche, wenn ich es hinter mir hab ;-)
Also, ich hab mal ne Frage. Wer von euch hat auch ein etwas hmm quirligeres Kind zu Hause und hatte schon mal Besuch für ein paar Nächte von einem anderen Kind? Mein Neffe, 7 Jahre, wird die nächste Woche bei uns verbringen und ich hab schon Horrorvisionen, wie das abläuft, da Yannick eh immer voll aufdreht, wenn die beiden zusammen kommen, mein Neffe ist nämlich auch kein ruhiger Vertreter *stöhn* Die Nächte sind eh mein Alptraum Nummer 1. Muß ich davon ausgehen, daß hier noch mehr Chaos als ohnehin schon ausbricht? Und wie ist es, wenn der Neffe nach einer Woche wieder weg ist? Wird Yannick dann erst mal wieder Probleme mit dem allein Schlafen haben? Die beiden werden zusammen in einem Zimmer schlafen müssen.
Hmm, ich hab Angst *flenn* Zwei Rabauken auf einen Haufen, wenn ich mich nicht mehr melde, haben sie mich geschafft ;-)))
LG
Nicky mit Gedanken, die die Welt nicht braucht LOL
Bisherige Antworten

Re: Ähhhhhhhhhhhhhh.....keine Ahnung.....

aber ich wünsche dir viel Spaß ;-P
LG Luci

Danke Luci, ich komm Dich besuchen *droh* LOL

Re: Meistens geht es dann besser...

als man denkt. Aber ich kenne das. Ich mache mir auch vorher immer Gedanken ohne Ende. Mein Mann sagt dann immer: Immer locker bleiben! Wie witzig! Aber das steckt in uns-gelle! Ich denke die beiden werden schon abends zur Ruhe kommen. Lese ihnen doch gemeinsam was vor oder mach ein Rollenspiel und dann wird geschlafen!??? Vielleicht geht der 7-jährige auch später ins Bett und dein Wirbelwind schläft schon?? Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und Dir gute Nerven! LG Petra

Re: Meistens geht es dann besser...

Hallo Petra,
das ist ja meine Hauptsorge *hihi* Der Große darf länger aufbleiben, aber ob Yannick mitspielt und schläft, ist die Frage *g*
LG
Nicky

Re: Kleiner Wirbelwind und großer Besuch!

na da bin ich schon auf die postings in der zeit gespannt ;-)
viel spaß luna + emely

Re: @luna

IN der Zeit kommt Nicky bestimmt nicht zum Posten ;-)
Aber vielleicht schafft sie es ja, uns nach dieser turbulenten Woche zu berichten...
LG Luci

Danke für euer Mitgefühl ROFL

ich kann da nur...

ganz viel kraft und gute nerven wünschen*sfg* und nein, ich hatte diese situation noch nicht. möchte ich auch nicht, glaube ich, lol
nein, im ernst, ich denke, wenn er erst mal da ist, wird es sich zeigen. und vielleicht ist dein neffe woanders gar nicht sooooooo unruhig? ich wünsch dir auch viel spass *zwinker*
lg katrin

Re: Kleiner Wirbelwind und großer Besuch!

huhu nicky wie du weißt hatte ich im mai ja ein pflegekind, 6 jahre alt. kein wirbelwind, aber auch nicht einfach anfangs wegen sprachschwierigkeiten. und ich mußte halt immer auf 2 aufpassen, was ich nicht gewöhnt war. cedric war anfangs eifersüchtig, heute liebt er sie wie eine große schwester, wenn er sie sieht strahlt er!
am stressigsten fand ich essen, da sie sich hochgepuscht haben, einer fing an mit blödsinn, der andere lachte und dann gings rund st. schlaftechnisch war sie pflegeleicht und ging früh und ohne murren ins bett. aber mein mann war da oft nicht daheim und ich habe ihr beim ausziehen, waschen und co geholfen und da war cedric schon müde und quengelig und trabte hinterher, was ihr nie paßte.
umgekehrt mittags wenn er schlafen sollte, hat sie mich gestört. geschlafen haben sie aber getrennt, sie in seinem zimmer und er mit im schlafzimmer, wäre gf. noch ne option, falls du sie trennen mußt.
meine nerven lagen ziemlich blank, aber missen möchte ich die zeit nie mehr.
wenn yannick schläft mittags setz dich mit dem große an den compi und schreib wie es läuft :-)
lg zeno

Re: Kleiner Wirbelwind und großer Besuch!

Hi Zeno,
mein Neffe hat schon ausdrücklich den Wunsch geäußert, bei Yannick zu schlafen LOL Und der für mich wichtigere Fakt *fg* ich will Yannick nicht wieder ins Schlafzimmer holen, das haben wir ja gerade erst hinbekommen, daß er wieder in seinem Zimmer schläft. Ich laß mich mal überraschen, wie es läuft, die beiden lieben sich ja jetzt schon, nur das mein Neffe ziemlich hektisch ist und Yannick voll abdreht, sobald sie zusammen sind. Kann also Stress pur werden ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen