Suchen Menü

Kleiner Spartip gefällig?

Bisherige Antworten

Re: Kleiner Spartip gefällig?Jetzt mit Text *lol*

Hallo ihr Lieben!
Durch die dolle Seite von Frau Bübo(danke noch mal!!)hab ich doch glatt gleich ein Schnäppchen gemacht*freu*
Bei Globetrotter gibts ECHTE Sigg Flaschen in rot und blau für 2,50 Euro+ 2,00 Euro Versand bei online Bestellung!!
Also los Mädels ran da!!!
Ich hab mir gleich 4 Stück bestellt, Ostern steht schließlich vor der Tür!!!
LG Tanja

Marke ist nicht SIGG sondern Black Bear :-)...

Aber egal, sind bestimmt genauso gut wie die SIGG-Flaschen. Die SiGG-Flaschen hat Globetrotter auch, aber für den selben Preis wie draußen.
LG Melle

ups, hab ich mich so verlesen? :-(

Sorry, dann hab ich mich total verlesen!!!!
Macht nix, ich freu mich trotzdem:-)
Ist ja auch dann noch ein Schnäppchen!!
LG Tanja

Genau :-))) ot aber LG

Wozu braucht man denn sowas?

Hab ich was verpasst in der großen weiten Welt des Konsums???
LG Uta *gg*

????...

Wieso, das sind Trinkflaschen, ganz praktisch, da man auch Kohlensäurehaltige Getränke reinfüllen kann und für unterwegs super praktisch.
LG Melle

Re: ????...

Hmm,
und wieso nicht die Orginalflasche mitnehmen?
LG Uta

Weil Glasflaschen kaputt gehen können? Ist doch egal, der eine so der andere so, oder ;-)
LG Melle

Yes. Glasflaschen oder auch andere Original-Flaschen aus Plastik haben meistens mehr Inhalt, sind grösser, sperriger, die Öffnung ist nicht unbedingt kindermundgerecht zum daraus trinken etc.
Ich finde die Sigg-Flaschen bzw. den Nachbau von LIDL (den es seinerzeit für 3,99 gab) sehr praktisch.
Wir haben eine 0,3l Sigg, eine 0,4l Sigg und 3 mal die 0,6l von Lidl und ich finde sie einfach echt gut.
LG Mel

o.K.
"Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht." ;-)
LG Uta

das hast du falsch verstanden. Die Kinder essen die Flaschen nicht!!!
;-)))
LG
Ike

*lol*
Ike war schneller...
Wollte ich so ähnlich auch schreiben ;-) Sind ja TRINKflaschen *kicha*
LG Mel

Stehst du nicht auf Metaphern? *gg*
LG Uta *wieder fieberfrei und deshalb freu*

Das passte gerade aber einfach zu gut mit Trinkflasche und essen....
Derzeit stehe ich auch nicht auf Metaphern, sondern sitze auf einem Stuhl.
Hach, was bin ich heute komisch....
LG Mel, gute Laune dank gutem Wetter

Was?? Nicht??
Ich dachte, das ist so ein modernes 2 in 1 Produkt. *gg*
LG Uta :-)))

Weil kleine Kinder nicht aus Flaschenöffnungen trinken können?Aber aus Sigg Flaschen schon.Aber das muß jeder selbst wissen,ich schwöre drauf weil Sophie schon sehr früh draus trinken konnte,weil die auch nach 10mal runterfallen tip top ist,und weil ich sie im Winter in eine Wärmehülle tun konnte und im Sommer bleibt das Getränk in der gleichen Hülle kühl.Und es ist ein Unterschied ob ich eine 1,5l VittelFlasche oder eine 0,4l oder 0,3l Sigg Flasche mitnehme.Aber wie gesagt,das entscheidet ja jeder selbst aber du hattest ja gefragt.LG Sandra

@ Uta

Praktisch ist auch, dass man Getränke mitnehmen kann, die man eben NICHT in Flaschen zu Hause hat, Leitungswasser oder Tee z.B. :-). Nico trinkt eigentlich fast nur Leitungswasser. Da kann ich ja schlecht nen Wasserhahn mitnehmen *lol*
LG Janet

Re: @ Janet

Hallo Janet
Ich glaube, ich habe eine falsche Frage am falschen Ort gestellt. *lol*
1.) Braucht man ja durch das Stillen unterwegs sehr lange keine Flaschen und später zur Not auch nicht.
2.) Kaufe ich fast nie Getränke in Flaschen, wegen der Schlepperei. Wir haben ein Sodagerät und ich kaufe ab und zu Apfelsaft im Tetrapack und mache Schorle daraus.
3.) Sind wir eigentlich nirgends länger unterwegs, wo es nichts zu trinken gibt (auch im Discunter gibts eine Trinkstelle mit frischem Wasser für Kunden, die Tom sehr gerne bedient).
Schönes WE dir und allen, Uta ;-)

Re: @ Janet

Ja, ja, kannste mal sehen was so eine einfach Frage auslösen kann ;-) Dir auch noch ein schönes WE
Melle

Hallo,
sind die denn genauso gut wie die SIGG-Flaschen? Ich überlege gerade, ob es Sinn macht, noch welche dazuzukaufen, denn wir haben zwei bei zwei Kindern. Habt Ihr alle mehrere?
Gruß
Heidi

Welche Seite meinst du denn?
Kannst du mir den Link bitte übers Profil senden?
DANKE und LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen