Kleiner Sinnlosbeitrag....
Re: Kleiner Sinnlosbeitrag....
und ob ich das kenne *g*. Lena hatte gestern einen suuuper tollen Tag! Sie war den ganzen Tag lieb, immer höflich (das "bitte" kam jedesmal gleich von alleine!), nicht geknört, Bilderbuchkind!!! Sogar Papa sagte abends, nachdem er sie "nur" 20 Min. erlebt hat: Na Lenchen, heute stimmt wohl dein Biorhythmus *lol*.
Und heute???? Das krasse Gegenteil!!!!! Da wäre mir ein bisschen durchschnittlicher aber doch lieber! Sie ist heute SO unzufrieden, quängelig, etc...
Tja, Zickenalarm eben. Aber wenn ich an gestern denke... *schwärm*...
LG hexle *die auch lieber am pc sitzt*
ich glaube es gibt nichts schöneres auf dieser welt als ein putzmunteres gesund kind
ich liebe meine maus über alles!!!!!!!!!!!!!
lg luna + emely bei denen gerade die putzfrau das chaos im bad beseitigt und mama nur drauf wartet dass das schneckenkind wach wird damit wir eßen können
Wenn sie dann noch schlafen würde, wenn sie müde ist, wäre ich noch glücklicher.
Mein Grossvater sagte immer "Das Alter sollte einem nie ausgehen". Der hatte auch 7 Kinder ;-))
LG
Ike
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen