Suchen Menü

Kleiner Sinnlosbeitrag....

... geht es Euch auch so: seid Ihr auch die Glücklichsten der Welt, wenn sich die Kleinen an Euch kuscheln, morgens "liebevoll" um 6 Uhr aus dem Bett holen, Eure Nase küssen, sich "lobhuddeln" wenn Sie Kuchen gebacken oder ein Pipi ins Töpfchen gemacht haben? Manchmal ist der Stinker echt nervig, aber wie selten im Vergleich mit den schönen Momenten *himmel*? LG von einer gerade äußerst arbeitsunwillen Iris...
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Sinnlosbeitrag....

Hallo Iris,
und ob ich das kenne *g*. Lena hatte gestern einen suuuper tollen Tag! Sie war den ganzen Tag lieb, immer höflich (das "bitte" kam jedesmal gleich von alleine!), nicht geknört, Bilderbuchkind!!! Sogar Papa sagte abends, nachdem er sie "nur" 20 Min. erlebt hat: Na Lenchen, heute stimmt wohl dein Biorhythmus *lol*.
Und heute???? Das krasse Gegenteil!!!!! Da wäre mir ein bisschen durchschnittlicher aber doch lieber! Sie ist heute SO unzufrieden, quängelig, etc...
Tja, Zickenalarm eben. Aber wenn ich an gestern denke... *schwärm*...
LG hexle *die auch lieber am pc sitzt*

Re: Kleiner Sinnlosbeitrag....

hach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich glaube es gibt nichts schöneres auf dieser welt als ein putzmunteres gesund kind
ich liebe meine maus über alles!!!!!!!!!!!!!
lg luna + emely bei denen gerade die putzfrau das chaos im bad beseitigt und mama nur drauf wartet dass das schneckenkind wach wird damit wir eßen können

Re: Kleiner Sinnlosbeitrag....

zZ sind sie aber auch einfach toll. Morgens tappert Klara meist alleine aus dem Bett zu uns rüber, wirft sich aufs Bett und ruft laut "KUSCHELN!!!". Schmeisst sich dann zwischen uns und kuschelt. Und dann die häufigen "Is kann das son. Is bin son 2 Jahre!!!"
Wenn sie dann noch schlafen würde, wenn sie müde ist, wäre ich noch glücklicher.
Mein Grossvater sagte immer "Das Alter sollte einem nie ausgehen". Der hatte auch 7 Kinder ;-))
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen