Suchen Menü

Kleiner Kindergarten :-))

Klara ist heute das 2te mal im "KLeinen Kindergarten". Der wird hier von der evangelischen Kirche angeboten und ist einmal die Woche vormittags. Eigentlich von 8:30 bis 11:30, aber zum Eingewöhnen zZ noch von 9-11 Uhr. Nachdem Linus damals (vor Jahren) eine echt harte Zeit hatte beim eingewöhnen in die Kindergruppe (da war er aber auch deutlich jünger und er musste länger bleiben), hatte ich etwas angst davor, wie Klara das packt. Tja, das letzte mal konnte ich nach einer Stunde gehen, sie hat mir einen Kuss auf die Backe gegeben, "tschüss Mama" gesagt und gut war. Heute durfte ich schon nach 20 Minuten gehen. Einmal gewunken "tschüss Mama" ein Küsschen und tschüss. Ich hab noch kurz gelauscht, aber da kam nichts mehr. *megafreu*
So hab ich also ab jetzt einmal die Woche den Vormittag etwas frei. Und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Kind ist da glücklich, erzählt sogar, was sie gemacht haben (Häschen in der Grube, gebastelt, gegessen, gesungen...).
So und nun nutze ich die Zeit noch sinnvoller ;-))
LG
Ike
Bisherige Antworten

schööön

dass es bei euch so gut klappt.....ich gaube ich bin die einzige deren kind so theater macht ...:-(
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen