Kleine Umfrage
Unser kleiner Mann braucht nur noch Nachts die Windel. Bisher haben wir immer die relativ teuren vom Pamper* gehabt. Nun habe ich hier Werbung von Rossman* vor mir liegen. Da kosten sie nur 5,99?/Paket.
Hat jemand Erfahrung damit?
Wenn ja, welche?
Oder eine andere preiswerte Alternative?
Danke schon mal im voraus
Gruss Bekka
Re: Kleine Umfrage
also nachts benutzen wir auch nur pampers. aber tagsüber benutzen wir schon ewig die babylove vom DM, ich find die super. Die sind denk ich genau so gut wie pampers.
Die vom Windeln vom Schlecker find ich am schlimmsten, die passen Dustin überhaupt nicht!
gruß yvonne
Wir hatten eigentlich auch immer die Pampers, aber seid Melissa nur noch NAchts ne Windel brauch bin ich auf Rossmann umgestiegen udn sehr zufrieden. Wir nehmen die Größe 5 Junior. Vorher hatte ich auch mal die von DM genommen aber die hat Melissa gar nicht vertragen.
Lg Nicole
Da Pampers bei uns immer ausgelaufen sind :o( habe ich sämtliche Windeln durch probiert.Wir nutzen Tagsüber die Junior Windeln von ALDI (Nord) und abends NUR noch die LIDL Windeln (Junior) die sind echt klasse,laufenn net aus,sind sehr günstig und sie haben einen streifen auf der Windel,woran man sehen kann wann Windel gewechselt werden muss ;o) bzw. ob was drin is.Kann ich nur empfehlen,sind auch gut geeignet für Kinder die mehr Bauch haben.
LG Sue & Fienchen*32Monate,deren Tochter immer noch Tagsüber Windel trägt*seufz*
Ach dann gehts dir wie mir, mein Sohn (34 Monate) trägt auch noch rund um die Uhr Windeln, dachte schon er sei der absolute Spätzünder *g*
Hmmm sind die Lidl- Windeln wirklich gut? Hatte mir letztens schon überlegt welche mitzunehmen, die sind nämlich nochmal 2 Euro billiger als die Aldiwindeln (mit welchen ich superzufrieden bin), außerdem muß ich dann die Windeln nicht mehr durch die halbe Stadt schleppen, sonden nur noch um die Ecke *g*
@Bekka: Ich nehm Tag und Nacht die Junior-Windeln von Aldi, bin eigentlich zufrieden damit, muß nur drauf achten das ich sie morgens gleich nach dem aufstehen wechsel weil mein Sohn sonst ausläuft (der trinkt aber auch bis zu 1 Liter Tee in der Nacht).
LG
Antje
Ja, die LIDL Windeln sind wirklich sehr gut. Bei den ALDI Windeln hab ich öfters Flocken an Fienchens Popo gesehn :o( und das fand ich net so doll und wie Du schon sagst, man muss bei ALDI Windeln morgens gleich wickeln sonst is das Kind doch wieder nass :o(
Ich hab ALDI vor der Tür und müßte zu LIDL mit BUS fahren, aber da meine Mutter da oft einkauft, bringt sie die mir immer mit oder wir gehn zusammen einkaufen ;o) (sie hat ein Auto, ich leider net).
LG Sue
Wir benutzen von Anfang an über den Tag die Marke Babylove von
dm. Nils trinkt recht viel und pieselt das meiste wohl nachts aus und da sind die Billigwindeln nicht mehr ausreichend. Nacht benutzen wir Pampers Aktive Fit. Sind zwar teurer aber sicher.
Ich habe bis jetzt keine bessere Alternative gefunden.
LG Yvonne
also mein Sohn (2,5 Jahre) braucht auch noch Windeln rund um die Uhr. Wir nehmen eigentlich nur Aldi(Süd) bin mit den Lidl-Windeln garnicht zufrieden, weil die ja außen nur aus "Plastik" bestehen u.die Klebeverschlüße echt scheiße sind. Bin mit meinen ALDIS zufrieden u.hoffe es ist bald vorbei mit der "Windelei"
gruß
Tina
Ausprobieren!!!
Aldi (Nord) geht im Moment nur tagsüber. Wenn ich nachts damit wickele, ist Jamie morgens pitschenaß, weil die Klebeverschüsse reißen. Habe das schon moniert, aber es hat sich da nix großartiges verändert...
dm-Windeln = genau das gleiche!
Ebenso die Windeln von "Gut und Billig" (Marktkauf).
Die Pampers in Größe 5 (für ihn genau richtig) sitzen so blöde, genau auf'm Hüftknochen, das ist sicher nicht bequem. Und nachts halten diese teuren Teile auch nicht mehr, als die günstigen...!
Ich bin im Moment am zufriedensten mit den Schlecker-Windeln! Und davon haben uns alle abgeraten!
Mir persönlich ist es mittlerweile egal, wie teuer die Dinger sind, wenn ich dafür nicht jeden Tag den Schlafanzug, Body, Schlafsack und möglicherweise auch noch das komplette Bett!!! waschen muß!!! ;o)))
LG Anja
Wir haben immer gut mit den Windeln von Aldi Süd oder Kaiser's gewickelt. Momentan favorisieren wir die Kaiser's Eigenmarke, da Fabian auch nur noch nachts gewickelt wird und die dann noch einen Tacken besser sind als die Aldidinger.
Aber wir kommen super mit den Billig-Windeln zurecht!
LG, Carola *:o)
LG
Berit
Nun ist vielleich ein bis zweimal pro Woche die Windel nass, sonst klappts schon.
Mit den Windeln, Schlafsäcken können Eure Kinder ja gar nicht aufs Töpfchen gehen.
Auch untertags hat das Töpfchen gehen geklappt, sobald ich meinem Sohn Haushosen anstatt der Latzhosen oder Jeans angezogen habe. Nun geht er einfach. Er hat es nur nicht geschafft, etwas zu sagen...
Viel Glück!
Barbara
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen