Kleine Umfrage zur Schnullerfee!
Ich habe hier schon öfter von der Schnullerfee gelesen und möchte das nun bei Emily auch in Angriff nehmen, da bis jetzt alle anderen Methoden (Weihnachtsmann nimmt Schnuller mit, wir schenken ihn dem Baby einer Freundin,...) versagt haben. Sie findet die Idee (bis jetz) auch gut, vor allem wahrscheinlich die Sache mit dem Geschenk *grins*...
Genau da liegt nun aber mein Problem. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich da besorgen könnte. Es soll ja schließlich auch nur eine Kleinigkeit sein. Deshalb würde mich mal interessieren, was die Mamis von Euch, die auch den Trick mit der Schnullerfee angewandt haben, den Zwergen dagelassen haben.
Über jeden Tip bin ich dankbar, mir würde nur spontan so was wie ein Buch oder so einfallen, aber da bin ich noch nicht so glücklich mit ;o)
LG Jeanine
Re: Kleine Umfrage zur Schnullerfee!
bei der blechtrommel(stöhn) war sie am größten und so habe ich sie vor seinen augen gekauft und mitgenommen. dann heim, flaschen eingepackt und von ihm vor die tür stellen lassen, mittagsschlaf. nach dem mittagsschlaf durfte er dann schaun was passiert war...und siehe da die trommel stand vor der tür...und jetzt werde ich damit fleißig gequält.
lg zeno
*LOL*, cleveres Kerlchen...
Vielen Dank erstmal für die Antwort. An ein Xylophon oder so hatte ich ja insgeheim auch schon gedacht - mal gucken ;o))
LG Jeanine
Re: Kleine Umfrage zur Schnullerfee!
bei und war die Schnullerfee vor ca. 14 Tagen hier und hat anscheinend befriedigende Sachen da gelasse, es gab nämlich null Probleme :-)). Paula bekam einen Puppenkopf zum frisieren, Max einen Mixi von "Bob der Baumeister" und einen knallroten Beatle Cabrio (z.Zt. DER Renner). Ob Dir das jetzt weiterhilft....? Jedenfalls wünsche ich Dir noch eine gute Idee und viel Erfolg.
LG
Ulrike
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen